die Onleihe OWL. Mittwochs am Meer

Seitenbereiche:

Mittwochs am Meer

Mittwochs am Meer

Autor*in: Oetker, Alexander

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 260 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Inhalt:
Jeden Mittwoch fährt Maurice aus Paris in ein verträumtes Hafenstädtchen in der Bretagne, weil er dort einen beruflichen Auftrag hat. Der stille Mann aus der Hauptstadt stößt auf Misstrauen und Ablehnung bei den rauen Einheimischen, den Fischern und Arbeitern. Doch dann lässt die schöne Rezeptionistin seines Hotels ihm eines Mittwochs einen Liebesbrief und einen Gedichtband zukommen. Maurice ist verzaubert von den Worten der Frau. Sie gehen aus, lernen sich kennen und lieben. Es ist der Beginn einer leidenschaftlichen Affäre, die jeden Mittwoch neu entflammt, den ganzen Sommer lang. Das Paar fühlt sich wie in einem Traum, der zur Reise wird und schließlich zu einer überraschenden Erkenntnis führt.-
Autor(en) Information:
Alexander Oetker war langjähriger Frankreichkorrespondent für RTL und n-tv und ist profunder Kenner von Politik und Gesellschaft der Grande Nation. Mit seinen Bestsellern um Commissaire Luc Verlain machte er sich als Krimi-Autor einen Namen.

Titel: Mittwochs am Meer

Autor*in: Oetker, Alexander

Sprecher: Stieren, Frank

Verlag: Audiobuch

ISBN: 9788728327524

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 184 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage