die Onleihe OWL. Kannibalismus in der Bahn

Seitenbereiche:

Kannibalismus in der Bahn

Kannibalismus in der Bahn

Drei Erzählungen: 1. Kannibalismus in der Bahn. - 2. Eine Geistergeschichte. - 3. Mrs. McWilliams und der Blitz

Autor*in: Twain, Mark

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

3.8

Inhalt:
Fahr'n Se Bahn - da könn' Se was erleben! Der Zug nach Chicago gerät in einen wilden Schneesturm, der schließlich die Fahrt zum Stillstand bringt. Nach vielen Tagen ohne Nahrung abseits aller Zivilisation stellen die Reisenden eine außergewöhnliche Kandidatenliste auf: Der Sieger der anschließenden Wahl wird genüßlich zum Frühstück zubereitet. Doch dabei bleibt es nicht... Mark Twain schreibt, wie man es von ihm erwartet: skurril, sarkastisch und äußerst humorvoll!
Autor(en) Information:
Mark Twain (1835)-1919) wurde in Florida (Missouri) geboren. Nach dem Tod seines Vaters musste er mit zwölf Jahren die Schule verlassen und eine Lehre als Schriftsetzer beginnen. In seinen bewegten Leben arbeitete er u. a. als Lotse auf dem Mississippi, war Silbersucher in Nevada, Reporter auf Hawaii und bereiste Europa und Palästina. Andreas Fröhlich, geboren 1965 ist eine der bekanntesten Stimmen der "Generation Golf" im deutschsprachigen Raum. Er verleiht u.a. den Filmschauspielern John Cusack, Edward Norton und dem Anwalt Mark Albert aus der TV-Serie Ally McBeal seine Stimme. Andreas Fröhlich lebt in Berlin und arbeitet als Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher sowie als Synchronregisseur.
1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: