die Onleihe OWL. Typisch Bär!

Seitenbereiche:

Typisch Bär!

Typisch Bär!

Lesung für Kinder

Autor*in: Schirneck, Hubert

Reihe: Ohrenbär

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 69 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

5.0

Inhalt:
Der fröhliche Brillenbär hört gern Radio und sammelt leidenschaftlich gerne Sprichwörter. Er weiß nicht immer, was sie bedeuten, und manchmal bringt er auch einiges durcheinander. Aber ein Abenteuer ist ihm dabei immer gewiss! So erkundet er, ob wirklich alle Wege nach Rom führen und warum ein Apfel selten allein kommt, denn schließlich lernt man nie aus. Eine warmherzige und humorvolle Geschichtensammlung für die ganze Familie, gelesen vom beliebten Hörbuchsprecher Rainer Strecker.
Autor(en) Information:
Hubert Schirneck, geboren 1962, schreibt als freier Autor am liebsten für 'Kinder und solche, die es werden wollen'. 2005 erhielt er den Österreichischen Kinder- und Jugendliteraturpreis für sein Buch 'Flaschenpost für Papa'.

Titel: Typisch Bär!

Reihe: Ohrenbär

Autor*in: Schirneck, Hubert

Sprecher: Strecker, Rainer

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862312573

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 67 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: