die Onleihe OWL. Schottische Disteln

Seitenbereiche:

Schottische Disteln

Schottische Disteln

Autor*in: Canetta, Christa

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
„Seine Augen waren von einem intensiven Blau, und sein volles blondes Haar fiel ihm jungenhaft und struppig ins Gesicht, als er den Hut abnahm und mit beiden Händen hindurchfuhr.“ Jedes Jahr im August macht der wohlhabende Industrielle Laird Ryan McGregor Urlaub vom Ich und lebt für einige Wochen als einfacher Schäfer unerkannt in den Highlands. Auf einem Markt lernt er die Fotografin Andrea kennen, die nicht weiß, mit wem sie es in Wirklichkeit zu tun hat. Die beiden verlieben sich, doch bevor sie sich näher kommen können, kreuzen ein mysteriöser Schafstöter und eine verschmähte Frau, die sich an Ryan rächen will, ihren Weg. Werden sie trotzdem zueinander finden? Die Geschichte einer besonderen Liebe vor bildschönen Landschaften! Jetzt als eBook: „Schottische Disteln“ von Christa Canetta. dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Christa Canetta ist das Pseudonym der deutschen Journalistin und Autorin Christa Kanitz. Sie studierte Psychologie und lebte zeitweilig in der Schweiz und Italien, bis sie sich in Hamburg niederließ. Sie arbeitete für den Südwestfunk und bei den Lübecker Nachrichten; seit 2001 schreibt sie historische Romane und Liebesromane. Von Christa Canetta erschienen bei dotbooks bereits „Das Leuchten der schottischen Wälder“, „Schottische Engel“, „Schottische Disteln“, „Die Heideärztin“, „Die Heideärztin unter dem Kreuz des Südens“ und „Der Tanz der Flamingos“.

Titel: Schottische Disteln

Autor*in: Canetta, Christa

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955204716

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
76
Durchschnittliche Bewertung: