die Onleihe OWL. Hart auf hart

Seitenbereiche:

Hart auf hart

Hart auf hart

Autor*in: Boyle, T. C.

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 510 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

3.8

Inhalt:
T. C. Boyle mit einem brennend aktuellen Thema: der Feind der ZivilisationAdam, der Sohn eines Schuldirektors und Vietnamveterans, kriegt nichts auf die Reihe. Er fliegt von allen Schulen, wandert von einem Psychiater zum anderen, bis die Eltern ihn aufgeben. Doch in Adam tickt eine Bombe. Überall wähnt er Feinde, gegen die es sich zu verteidigen gilt. In der Wildnis, wo er ein Schlafmohnfeld angelegt hat, hortet er Waffen. Aber es gibt jemanden, der sich in ihn verliebt. Sara, die auch gegen vieles steht: Globalisierung, Verschwörer und Staatsgewalt. Als sie ihn am Straßenrand aufgabelt, beginnt eine leidenschaftliche Liaison. Doch bald merkt Sara, dass mit Adam nicht gut zu reden ist – und er es ernst meint mit den Feinden, sehr ernst.(Laufzeit: 8h 21)

Titel: Hart auf hart

Autor*in: Boyle, T. C.

Interpret: Gunsteren, Dirk van Diehl, August

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844518696

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 490 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: