die Onleihe OWL. Die Drohnen des Monsieur Leclerq

Seitenbereiche:

Die Drohnen des Monsieur Leclerq

Die Drohnen des Monsieur Leclerq

Kolumnen

Autor*in: Hillenbrand, Tom

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 39 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

5.0

Inhalt:
Dae Jung Leclerq arbeitet als PR-Berater in Brüssel. Eigentlich führt er ein ganz normales Leben - aber was ist in der Zukunft noch normal? Täglich muss Leclerq sich mit fliegenden Paparazzidrohnen oder virtuellen Modeberatern auseinandersetzen. Die Leclerq-Kolumnen spielen in der Welt des von der Kritik gefeierten Science-Fiction-Krimis 'Drohnenland', für den Tom Hillenbrand mit dem Friedrich-Glauser-Preis und dem Kurd-Laßwitz-Preis ausgezeichnet wurde. Sie erschienen zunächst in der deutschen Ausgabe des Technologiemagazins 'Wired' und sind nun erstmalig gesammelt als eBook erhältlich.
Autor(en) Information:
Tom Hillenbrand studierte Europapolitik und war Ressortleiter bei Spiegel Online. Seine Krimis um den Luxemburger Koch Xavier Kieffer ('Teufelsfrucht', 'Rotes Gold', 'Letzte Ernte', 'Tödliche Oliven') sind Bestseller. Sein Scifi-Roman 'Drohnenland' wurde von der ZEIT zu einem der besten Krimis 2014 gewählt und mit dem Friedrich-Glauser-Preis sowie dem Kurd-Laßwitz-Preis ausgezeichnet. Der Autor lebt in München.

Titel: Die Drohnen des Monsieur Leclerq

Autor*in: Hillenbrand, Tom

Verlag: Prinn & Junzt

ISBN: 9783981700831

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: