die Onleihe OWL. Er, ich elf Schneeflocken

Seitenbereiche:

Er, ich & elf Schneeflocken

Er, ich & elf Schneeflocken

erotische Kurzgeschichte

Autor*in: Rabengut, Natalie

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 31 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Er will nur seine Ruhe. Sie will ihn. Eigentlich wollte sich Oliver über die Weihnachtsfeiertage nur in einer abgelegenen Waldhütte einschließen und in Ruhe gelassen werden, immerhin hat er gerade eine Trennung hinter sich. Doch in der Hütte findet er keine Einsamkeit, sondern Jennifer. Was er nicht weiß: Natürlich ist es kein Zufall, dass Jenny sich mit ihm einschneien lassen will, denn sie ist schon seit Jahren in ihn verliebt. Dass Olli jetzt wieder zu haben ist, ist für sie der perfekte Vorwand, um ihn endlich zu verführen. Grundsätzlich hätte Olli damit nicht einmal ein Problem - aber Jenny ist ausgerechnet die kleine Schwester seines ehemals besten Freundes Tobi, der ihm die Freundin ausgespannt hat ...

Titel: Er, ich & elf Schneeflocken

Autor*in: Rabengut, Natalie

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

ISBN: 9783739691343

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 214 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: