die Onleihe OWL. Ein amerikanischer Traum

Seitenbereiche:

Ein amerikanischer Traum

Ein amerikanischer Traum

Die Geschichte meiner Familie

Autor*in: Obama, Barack

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Seit Barack Obama für das Amt des US-Präsidenten kandidiert hat, begeistert er die Menschen: Er verkörpert die weltweite Sehnsucht nach einer Politik des Friedens und der Menschlichkeit. Aufgewachsen unter ärmlichen Verhältnissen in Hawaii und Indonesien, musste Barack nach seiner Rückkehr in die USA erleben, wie er wegen seiner Hautfarbe diskriminiert wurde. Dies weckte seinen Ehrgeiz, der ihm zunächst eine glänzende juristische Laufbahn eröffnete und dann seinen furiosen Aufstieg als Politiker der Demokraten begründete. Wer nun seine Familiengeschichte liest, spürt, dass in ihm auch ein begnadeter Erzähler steckt.

Titel: Ein amerikanischer Traum

Autor*in: Obama, Barack

Übersetzer*in: Fienbork, Matthias

Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

ISBN: 9783446233676

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Geschichte, Völker & Länder, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

8 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: