die Onleihe OWL. Wenn du es eilig hast, gehe langsam

Seitenbereiche:

Wenn du es eilig hast, gehe langsam

Wenn du es eilig hast, gehe langsam

Wenn du es noch eiliger hast, mache einen Umweg Der Klassiker des Zeitmanagements mit neuen Tools

Autor*in: Seiwert, Lothar

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Lothar Seiwerts Klassiker für ganzheitliches Selbstmanagement und aktive Lebensgestaltung erfreut Leserinnen und Leser seit mittlerweile 20 Jahren. Und das feiern wir! Mit einer vollständig überarbeiteten und aktualisierten Ausgabe in attraktiver, frischer Optik. Lothar Seiwert und Werner Tiki Küstenmacher lassen Hase und Schildkröte weiter um die Wette rennen und zeigen uns, wie wir das echte gute Leben ganz ohne Kampf erreichen.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Lothar Seiwert (links), CSP (Certified Speaking Professional) und Global Speaking Fellow, ist seit über 30 Jahren Europas führender Experte für Zeit- und Lebensmanagement. Millionen Menschen weltweit haben ihn in seinen Vorträgen erlebt und sind durch seine Bestseller dazu inspiriert worden, sich auf das Wesentliche zu fokussieren. Werner Tiki Küstenmacher ist gelernter evangelischer Pfarrer und hat eine Ausbildung als Journalist. Seit 1990 arbeitet er als freiberuflicher Karikaturist, Autor und Kolumnist.

Titel: Wenn du es eilig hast, gehe langsam

Autor*in: Seiwert, Lothar

Mitwirkende: Küstenmacher, Werner Tiki Tracy, Brian

Verlag: Campus

ISBN: 9783593439594

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: