die Onleihe OWL. Kalmann

Seitenbereiche:

Kalmann

Kalmann

Person: Schmidt, Joachim B.

serial: Kalmann

Year: 2020

Language: German

Scope: 352 p.

Available

4.4

Contents:
Er ist der selbsternannte Sheriff von Raufarhöfn. Er hat alles im Griff. Doch in Kalmanns Kopf laufen die Räder manchmal rückwärts. Als er eines Winters eine Blutlache im Schnee entdeckt, überrollen ihn die Ereignisse. Mit seiner naiven Weisheit und dem Mut des reinen Herzens wendet er alles zum Guten. Kein Grund zur Sorge.
Author text:
Joachim B. Schmidt, geboren 1981, aufgewachsen im Schweizer Kanton Graubünden, ist 2007 nach Island ausgewandert. Seine Romane ›Tell‹ und ›Kalmann‹ waren Bestseller; mit ›Kalmann‹ erreichte er den 3. Platz beim Schweizer Krimipreis und erhielt den Crime Cologne Award. ›Tell‹ war auf Platz 1 der Schweizer Bestsellerliste und erhielt den Bündner Literaturpreis. Der Doppelbürger lebt mit seiner Frau und zwei gemeinsamen Kindern in Reykjavík.

Title: Kalmann

serial: Kalmann

Person: Schmidt, Joachim B.

Publisher : Diogenes

ISBN: 9783257611366

Keyword: Kriminalromane und Mystery

Category: Literature & Entertainment

File size: 1001 KB

Format: ePub

11 Copies
9 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
28
Average rating: