die Onleihe OWL. Kreative Foto-Aufgaben für jeden Tag

Seitenbereiche:

Kreative Foto-Aufgaben für jeden Tag

Kreative Foto-Aufgaben für jeden Tag

365 Ideen und Aufgaben zum Lernen und Nachmachen

Person: Poeck, Lars

serial: humboldt - Freizeit & Hobby

Year: 2020

Language: German

Scope: 400 p.

Available

Contents:
Egal, ob Licht, Bildidee, Perspektive oder Belichtungszeit – dieses Buch enthüllt die Geheimnisse der kreativen Fotografie mit 365 Foto-Aufgaben. Für seinen neuen Ratgeber hat Lars Poeck eine Challenge entwickelt, mit der Hobby-Fotografen einen fotografischen Blick über den Tellerrand wagen können. Für jeden Tag liefert er eine neue, kreative Foto-Aufgabe, die sofort Lust macht, die Kamera in die Hand zu nehmen und eigene Ideen zu entwickeln. Dazu gibt es das nötige Grundlagenwissen, um richtig gute Fotos zu machen: Blende, ISO, Verschlusszeit, Bildaufbau & Co. – absolut verständlich erklärt! Der perfekte Ratgeber für alle, die mit Spaß kreative Fotos machen möchten!
Author text:
Lars Poeck gehört mittlerweile zu den beliebtesten Fotoratgeber-Autoren Deutschlands – dennoch bezeichnet er sich nach wie vor als ambitionierten Amateur. Genau das macht ihn für seine Leser so wertvoll – und deshalb hat er viele Fans unter den Hobby-Fotografen. Über 80.000 Fotografie- Begeisterte verfolgen monatlich seinen Blog „IG-Fotografie“. Seine hervorragenden Tipps und Anregungen inspirieren dabei nicht nur Einsteiger.

Title: Kreative Foto-Aufgaben für jeden Tag

serial: humboldt - Freizeit & Hobby

Person: Poeck, Lars

Publisher : Schlütersche

ISBN: 9783842655034

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Art, Culture & Media, Photography

File size: 53 MB

Format: PDF

3 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days