die Onleihe OWL. Ein Hund zu Weihnachten

Seitenbereiche:

Ein Hund zu Weihnachten

Ein Hund zu Weihnachten

Person: Kincaid, Greg

Year: 2020

Language: German

Scope: 192 p.

Available

Contents:
Ein Hund lehrt die Menschen die wahre Bedeutung von Weihnachten Der junge Todd McCray lebt bei seinen Eltern auf einer Farm in Kansas. An einem verschneiten Dezembertag hört er im Radio, dass das örtliche Tierasyl Gastfamilien sucht, bei denen Heimhunde die Weihnachtszeit verbringen können. Todd ist hellauf begeistert, aber sein Vater will nichts davon wissen. Todd muss all seine Überzeugungskunst einsetzen, und die Familie nimmt schließlich einen schwarzen Labradormischling auf, dem der Junge den Namen Christmas gibt. Doch was ist mit all den anderen Hunden im Tierheim? Werden auch sie ein Zuhause für die Weihnachtszeit finden? Diese Frage lässt Todd nicht mehr los und er hat da schon eine Idee …
Author text:
Greg Kincaid arbeitet im Hauptberuf als Rechtsanwalt. Der fünffache Vater lebt zusammen mit seiner Frau und zwei Hunden auf einer Farm in Kansas und engagiert sich bei verschiedenen sozialen Projekten und in der Tierhilfe. »Ein Hund unterm Weihnachtsbaum« ist bereits der vierte Roman über die Familie McCray und ihre Hunde.

Title: Ein Hund zu Weihnachten

Person: Kincaid, Greg

Translator: Zigldrum, Ele

Publisher : cbj

ISBN: 9783641278663

Category: Kids Room, Animals & Nature

File size: 805 KB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days