die Onleihe OWL. Winterglück auf dem kleinen Apfelhof

Seitenbereiche:

Winterglück auf dem kleinen Apfelhof

Winterglück auf dem kleinen Apfelhof

Person: Flieder, Sonja

serial: Fünf Alpakas für die Liebe

Year: 2020

Language: German

Scope: 260 p.

Available

Contents:
Fünf kuschelige Alpakas für die kalte Winterzeit Es ist Winter auf dem kleinen Apfelhof. Das Café ist gut besucht, und Emma steckt mitten in den Vorbereitungen für das große vorweihnachtliche Bratapfelfest. Auch die fünf Alpakas halten sie ganz schön auf Trab. Nur privat scheint Emma gerade kein Glück zu haben. Ihr Freund Lukas hilft im örtlichen Tierheim aus und hat kaum noch Zeit für sie. Leider kommt es durch den ganzen Stress auch immer öfter zum Streit. Als dann auch noch Emmas Ex-Freund Jan eine Alpakawanderung auf dem Hof bucht, ist das Chaos perfekt. Denn plötzlich scheint der nichts mehr davon wissen zu wollen, dass sie eigentlich getrennt sind. Emma droht die Situation über den Kopf zu wachsen. Aber zum Glück sind da ja noch Oma Luise, Kalle, Frida und Emmas beste Freundin Lisa, die ihr tatkräftig unter die Arme greifen. Fünf bezaubernde Alpakas, die verschneite Lüneburger Heide und der Duft von Apfelkuchen. Band 2 der Apfelhof-Reihe von Sonja Flieder. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Author text:
Seit sie lesen konnte, lässt Sonja Flieder die Faszination für Sprache und menschliche Beziehungen nicht mehr los. Deshalb wollte sie auch schon früh Autorin werden. Bereits mit siebzehn schrieb sie ihren ersten Roman. Nachdem sie durch Studium, Job und Familienplanung das Schreiben aus den Augen verloren hatte, erfindet sie jetzt fast täglich neue Geschichten. Sie lebt mit ihrem Sohn in einem alten Bauernhaus in der Nähe von Köln.

Title: Winterglück auf dem kleinen Apfelhof

serial: Fünf Alpakas für die Liebe

Person: Flieder, Sonja

Publisher : beHEARTBEAT

ISBN: 9783732598540

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 1 MB

Format: ePub

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days