die Onleihe OWL. Das Federleicht-Prinzip

Seitenbereiche:

Das Federleicht-Prinzip

Das Federleicht-Prinzip

Das Geheimnis der entspannten Karriere

Person: Kellermann, Laura; Weidner, Jens

Year: 2021

Language: German

Scope: 240 p.

Available

Contents:
Wäre es nicht schön, ganz entspannt im richtigen Job erfolgreich zu sein? Wenn es keine Stressfaktoren und Selbstzweifel mehr gäbe und die Arbeit wirklich Spaß machte? Laura Kellermann und Jens Weidner helfen Frauen, genau das zu verwirklichen, und gehen dem Federleicht-Gefühl auf den Grund: Der erste Teil ihres Ratgebers vermittelt fundiertes Wissen darüber, warum Hochstapler-Syndrom und Perfektionismus einer entspannten Karriere im Weg stehen. Der Praxisteil macht es Leserinnen einfach, diese Erkenntnisse auf ihr Leben anzuwenden, in ihrem Denken eine neue Leichtigkeit zu gewinnen, gute Entscheidungen zur beruflichen Orientierung zu treffen – und so mühelos erfolgreich zu sein.
Author text:
Laura Kellermann, Jahrgang 1989, ist Psychologin und Coachin. Sie begleitet Frauen auf dem Weg zum entspannten Erfolg. Campus-Bestsellerautor Jens Weidner (»Die Peperoni-Strategie«) ist Speaker, Managementtrainer und Aggressionsexperte, der Führungskräfte unter anderem darin schult, ihren Biss zu stärken.

Title: Das Federleicht-Prinzip

Person: Kellermann, Laura; Weidner, Jens

Publisher : Campus Verlag

ISBN: 9783593448565

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Job & Career

File size: 895 KB

Format: ePub

4 Copies
4 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days