die Onleihe OWL. Zirbenholz und Alpenmord

Seitenbereiche:

Zirbenholz und Alpenmord

Zirbenholz und Alpenmord

Ein Allgäu-Krimi

Person: Kellerhoff, Sven

serial: Geiger-Zähler-Alpenkrimis

Year: 2021

Language: German

Scope: 240 p.

Available

Contents:
Seilbahnmord und Leberkässucht: Ein Fall für Kommissar Geiger Auf der Baustelle der Nebelhornbahn im Allgäu wird die Leiche eines bekannten Seilbahnunternehmers gefunden. Der Kemptner Kommissar Leopold Geiger und seine schicke Kollegin Anna Zähler werden gerufen, um den Mord aufzuklären. Schnell führt eine erste Spur ins Zillertal zum Hintertuxer Gletscher, wo ihnen die Lokalpolizisten Paul und Vitus an die Seite gestellt werden. Bloß interessieren sich die hilfsbereiten Kollegen aus dem Zillertal mehr für Leberkässemmeln und die neuen FKK-Camper als für den Toten aus dem Allgäu. Doch dann tauchen auch im Zillertal die ersten Leichen auf …
Author text:
Sven Kellerhoff, 1975 in Bad Ems geboren, lebt heute mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Grevenbroich bei Düsseldorf. Seit vielen Jahren bei einer Sparkasse tätig, veröffentlicht er nun neben seinem Beruf seinen ersten Regionalkrimi ("Zirbenholz"), der endlich den Weg aus seinem Kopf auf das Papier gefunden hat. Zur Zeit schreibt er am zweiten Teil der Reihe rund um die beiden Kemptner Kommissare Anna Zähler und Leopold Geiger. Alle Schauplätze sind keine Fiktion und befinden sich in Oberstdorf im Oberallgäu und im Tiroler Zillertal, eine Hommage an seine Lieblings-Urlaubsregionen, die er schon seit der Kindheit bereist.

Title: Zirbenholz und Alpenmord

serial: Geiger-Zähler-Alpenkrimis

Person: Kellerhoff, Sven

Publisher : Midnight

ISBN: 9783958193109

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 2 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days