die Onleihe OWL. Die Muskeltiere - Hamster Bertram macht Schule

Seitenbereiche:

Die Muskeltiere - Hamster Bertram macht Schule

Die Muskeltiere - Hamster Bertram macht Schule

Person: Krause, Ute

serial: Die Muskeltiere-Reihe: Die kleinen Abenteuer mit den Muskeltieren

Year: 2022

Language: German

Duration: 111 min

Expected to be available from: Apr 14, 2024

5.0

Contents:
Hamster Bertram hebt ab Hamster Bertram kann endlich seine Lese- und Schreibkünste einer stetig wachsenden Schülerschar vermitteln. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die Kunde von seinem Unterricht. Die Tiere im Hafenviertel stehen bald Schlange vor dem Quartier der Muskeltiere. Doch was erst große Begeisterung auslöste, läuft aus dem Ruder. Bertram steigt der Ruhm zu Kopf und seine besten Freunde Pomme de Terre, Picandou und Gruyère erkennen ihren Gefährten kaum wieder. Eines Tages ist Bertram verschwunden, nichts als einen Abschiedsbrief hat er hinterlassen. Werden seine Freunde ihn wieder nach Hause holen können? Ungekürzte Lesung mit Andreas Fröhlich 1h 51min

Title: Die Muskeltiere - Hamster Bertram macht Schule

serial: Die Muskeltiere-Reihe: Die kleinen Abenteuer mit den Muskeltieren

Person: Krause, Ute

Publisher : cbj audio

ISBN: 9783837159615

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 109 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: