die Onleihe OWL. Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika - Autorenlesung

Seitenbereiche:

Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika - Autorenlesung

Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika - Autorenlesung

Person: Scherz, Oliver

Year: 2021

Language: German

Duration: 81 min

Available

Contents:
Mit Oliver Scherz mal kurz nach Afrika Was tut man, wenn spätabends ein Elefant ans Fenster klopft? Wenn dieser Elefant aus dem Zoo ausgebrochen ist, um seine Großfamilie in Afrika zu besuchen? Und wenn er gar nicht weiß, wo Afrika überhaupt liegt? Man packt Äpfel, Kekse und einen Globus in den Rucksack und begleitet ihn. Genau das tun Joscha und Marie. So weit wird Afrika nicht sein, denken sie und erleben eine Reise, die alles übertrifft, was sie je zu träumen wagten.
Author text:
Oliver Scherz, geboren 1974 in Essen, ist Kinderbuchautor und Schauspieler. Er hat das Schreiben für Kinder mit der Geburt seiner Tochter für sich entdeckt und lässt sich seitdem immer wieder aufs Neue vom eigenwilligen, fantasievollen Blick von Kindern auf die Welt überraschen und beflügeln. Wenn er etwas von ihrer Lebensfreude und Unverstelltheit in seinen Büchern wiederfindet, hat er das Gefühl, dem Wesentlichen ein Stück näher gekommen zu sein. Oliver Scherz lebt mit seiner Familie in Freiburg.

Title: Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika - Autorenlesung

Person: Scherz, Oliver

Publisher : Silberfisch

ISBN: 9783844926996

Category: Kids Room, Friendship & Family

File size: 59 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days