die Onleihe OWL. Der Geiger

Seitenbereiche:

Der Geiger

Der Geiger

Person: Borrmann, Mechtild

Year: 2013

Language: German

Duration: 450 min

Expected to be available from: May 21, 2024

Contents:
In einer Nacht im Mai 1948 verliert der begnadete Geiger Ilja Grenko seine beiden wertvoll¬s¬ten Schätze: seine Familie und seine Stradivari. Erst dem eigensinnigen Sascha Grenko, Iljas Enkel, wird es viele Jahrzehnte später gelingen, Licht in das grausame Geschehen von damals zu bringen. Doch der Preis dafür ist hoch - viel zu hoch ... Der neue Roman der Deutschen-Krimi-Preis-Trägerin 2012, Mechtild Borrmann!

Title: Der Geiger

Person: Borrmann, Mechtild

Read by: Goldberg, Nina

Publisher : ZYX Music

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 441 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
1 Reserved items

Loan period: 21 days