die Onleihe OWL. Tödlicher Herbst

Seitenbereiche:

Tödlicher Herbst

Tödlicher Herbst

Ein Krimi aus Südtirol

Person: Oban, Max

serial: Ein Fall für Tiberio Tanner

Year: 2022

Language: German

Scope: 368 p.

Expected to be available from: Apr 29, 2024

3.0

Contents:
Zwei Morde im September  Detektiv Tiberio Tanner, passionierter Weintrinker und Genussmensch, beschäftigen gleich zwei Fälle im Meraner Land: Zum einen soll er dem Verdacht auf Weinpanscherei nachgehen und dazu Beweise sicherstellen. Und dann muss er in einer Privatklinik ermitteln, in dem eine Hebamme ermordet worden ist, ohne dass der Täter gefasst werden konnte. Besonders der zweite Fall bereitet ihm Kopfzerbrechen, denn kaum hat er seine Ermittlungen aufgenommen, wird der Chefarzt der Klinik getötet - genau ein Jahr nach der Hebamme.  Tiberio Tanner - trinkfest und lebenslustig - ermittelt im malerischen Südtirol
Author text:
Max Oban, geboren in Oberösterreich, studierte in Wien und Karlsruhe. Er schlug eine Karriere als Manager ein, arbeitete für einen internationalen Konzern in Deutschland, den USA und Teheran, bevor er sich seiner Tätigkeit als Schriftsteller widmete. Max Oban ist erfolgreicher Autor zahlreicher Romane, unter anderem der Paul-Peck-Krimireihe. Er lebt in Salzburg und in der Wachau. Als Aufbau Taschenbuch erschien von ihm bisher ein Roman mit Tiberio Tanner: 'Blutroter Wein'.

Title: Tödlicher Herbst

serial: Ein Fall für Tiberio Tanner

Person: Oban, Max

Publisher : Aufbau digital

ISBN: 9783841229663

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers

File size: 1 MB

Format: ePub

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: