die Onleihe OWL. Rupert Undercover. Ostfriesisches Finale

Seitenbereiche:

Rupert Undercover. Ostfriesisches Finale

Rupert Undercover. Ostfriesisches Finale

Person: Wolf, Klaus-Peter

Year: 2022

Language: German

Duration: 884 min

Expected to be available from: Mar 30, 2024

3.5

Contents:
Rupert hatte sich im Leben nie besser gefühlt. Irgendwie war er angekommen. Er lebte in zwei Welten, wechselte problemlos zwischen seinem Leben als Hauptkommissar und Undercover-Agent hin und her. Doch dieser Anruf veränderte alles. Nie würde er den Moment vergessen, als die unheimliche Stimme am Telefon ihren Namen nannte. Frederico Müller-Gonzáles - der totgeglaubte Drogenboss. Ruperts Tarnung war aufgeflogen. Jetzt wusste er: Sein Leben wäre beendet, wenn er nicht sofort die undichte Stelle fand. Das Hörbuch 'Rupert Undercover. Ostfriesisches Finale' bildet das fulminante Finale der Trilogie um die beliebte Kultfigur Rupert und liefert ostfriesische Krimiunterhaltung, authentisch gesprochen von Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf. Die gleichnamige Buchausgabe erscheint im FISCHER Taschenbuch Verlag.
Author text:
Klaus-Peter Wolf, geboren 1954 in Gelsenkirchen, ist Schriftsteller. Er schreibt Romane und Krimis, Kinder- und Jugendbücher und verfasste Drehbücher, unter anderem für den 'Tatort' und 'Polizeiruf 110'. Seine Bücher wurden in 24 Sprachen übersetzt und millionenfach verkauft. Mehr als 60 seiner Drehbücher wurden verfilmt. Klaus-Peter Wolf erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Erich-Kästner-Preis und den Anne-Frank-Preis. Sein Roman 'Ostfriesensünde' wurde von den Leserinnen und Lesern der 'Krimi-Couch' zum 'Besten Kriminalroman des Jahres 2010' gewählt. Die Romane seiner Serie mit Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen stehen regelmäßig mehrere Wochen auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste. Einige Bücher der Krimireihe wurden prominent fürs ZDF verfilmt und weitere folgen. 'Ostfriesenkiller', 'Ostfriesenblut', 'Ostfriesengrab' und 'Ostfriesensünde' begeisterten Millionen von Zuschauerinnen und Zuschauern. Klaus-Peter Wolf lebt in der ostfriesischen Stadt Norden.

Title: Rupert Undercover. Ostfriesisches Finale

Person: Wolf, Klaus-Peter

Publisher : Goyalit

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers

File size: 621 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: