die Onleihe OWL. Der Klang des Feuers

Seitenbereiche:

Der Klang des Feuers

Der Klang des Feuers

Roman

Person: Bernard, C. E.

serial: Die Wayfarer-Saga

Year: 2021

Language: German

Scope: 416 p.

Available

Contents:
Das große Finale der Wayfarer-Saga: Wird der Wanderer Weyd die Welt in die Dunkelheit stürzen?Der Wanderer Weyd und seine Freunde haben eine dunkle Wildnis durchreist, um die sagenumwobenen Türme des Lichts zu erreichen. Doch die drei Bauwerke sind so tödlich wie ein Waffenarsenal und verlangen den Gefährten Schreckliches ab. Das Schlimmste steht Weyd allerdings noch bevor: Wenn er das Feuer an der Turmspitze entzünden will, muss er ein unmenschliches Opfer bringen – oder sich stattdessen für ewige Finsternis entscheiden ... Das Finale der dreibändigen »Wayfarer«-Saga aus der Feder einer umwerfenden deutschen Autorin! Die Printfassung enthält exklusives digitales Bonusmaterial (Augmented Reality, AR) zum Entdecken.Alle Bände der »Wayfarer«-Saga:Das Lied der NachtDas Flüstern des ZwielichtsDer Klang des Feuers

Title: Der Klang des Feuers

serial: Die Wayfarer-Saga

Person: Bernard, C. E.

Translator: Lungstrass-Kapfer, Charlotte

Publisher : Penhaligon

ISBN: 9783641268961

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 6 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days