die Onleihe OWL. Die Magie der kleinen Dinge

Seitenbereiche:

Die Magie der kleinen Dinge

Die Magie der kleinen Dinge

Roman | Der internationale Megabestseller | Vorlage zur Mini-Serie »The Miniaturist«

Person: Burton, Jessie

serial: Herengracht-Saga

Year: 2023

Language: German

Scope: 400 p.

Expected to be available from: Jun 18, 2024

4.0

Contents:
Die junge Nella wird mit dem Amsterdamer Kaufmann Johannes Brandt, den sie kaum kennt, verheiratet. Als sie sein herrschaftliches Haus an der Herengracht zum ersten Mal betritt, schlägt ihr Kälte und Ablehnung vonseiten ihrer neuen Familie entgegen, selbst Johannes scheint sich nicht für sie zu interessieren. Nur ihr Hochzeitsgeschenk freut sie: ein Puppenhaus, das eine exakte Nachbildung ihres neuen Zuhauses ist. Doch bald werden Nella mysteriöse Miniaturen ihrer neuen Familienmitglieder geschickt – und Hinweise auf das, was diese verbergen. Nella beginnt zu ahnen, dass sich hinter der perfekten Fassade der Brandts tiefe Abgründe verbergen – sowie dunkle Geheimnisse, die sie alle in ihren Bann ziehen werden ... Jessies Burtons fulminantes, atmosphärisch dichtes Debüt um eine junge Frau im Amsterdam des Goldenen Zeitalters hat weltweit Millionen Leserinnen und Leser begeistert.
Author text:
Jessie Burton, 1982 in London geboren, hat Englisch und Spanisch in Oxford sowie Schauspiel an der Central School of Speech and Drama studiert. Ihr erster Roman Die Magie der kleinen Dinge (2014) wurde mehrfach ausgezeichnet, derzeit wird er von BBC One fürs Fernsehen verfilmt. 2016 erschien ihr neuer Roman Das Geheimnis der Muse. Ihre Bücher wurden in 38 Sprachen übersetzt und sind internationale Bestseller. Jessie Burton lebt in London.

Title: Die Magie der kleinen Dinge

serial: Herengracht-Saga

Person: Burton, Jessie

Translator: Dufner, Karin

Publisher : Insel Verlag

ISBN: 9783458776444

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 2 MB

Format: ePub

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: