die Onleihe OWL. If he had been with me

Seitenbereiche:

If he had been with me

If he had been with me

Roman. Der Spiegel Bestseller und NYT Nr.1 Bestseller – jetzt auf Deutsch

Person: Nowlin, Laura

serial: Friends-to-Lovers-Reihe

Year: 2023

Language: German

Scope: 400 p.

Expected to be available from: Jul 22, 2024

3.5

Contents:
»Right person, wrong time. Mich hat schon ewig kein Buch mehr so berührt. Eine herzzerreißende Second-Chance- und Friends-to-Lovers-Romance Auf einer regennassen Straße soll sich Finns und Autumns Schicksal für immer entscheiden. In dem Moment, als das Auto von der Fahrbahn abkommt. Doch eigentlich beginnt Autumns und Finns Geschichte viel früher: Schon ihre Mütter sind beste Freundinnen und so wachsen sie Tür an Tür auf, verbringen jede freie Minute gemeinsam, kennen den anderen besser als sich selbst. Bis aus ihrer Freundschaft etwas anderes wird. Nur kann Autumn sich diese tiefen Gefühle nicht eingestehen. Stattdessen versucht sie, Finn zu vergessen. Doch wie soll sie das schaffen, wenn ihr Herz so verräterisch schlägt, sobald sich ihre Blicke treffen? Und wie soll sie das schaffen, wenn niemand jemals Finns Platz in ihrem Herzen einnehmen kann? Alles beginnt mit einer Freundschaft. Doch wie wird ihre Geschichte enden? Fesselnd und herzzerreißend. If He Had Been With Me ist perfekt für Leser*innen von:•Zeitgenössischen Liebesromanen für Teenager•Unwiderstehlichen und fesselnden Romanen•Komplexen emotionalen YA-Geschichten•TikTok Büchern•Jenny Han, Colleen Hoover und Dustin Thao
Author text:
Laura Nowlin hat einen BA in Englisch mit dem Schwerpunkt Kreatives Schreiben von der Missouri State University. Wenn sie nicht gerade über ihre Romane und Figuren nachdenkt, arbeitet sie in einer öffentlichen Bibliothek. Der perfekte Ort, um sich für ihre Bücher inspirieren zu lassen. Sie lebt mit ihrer Familie in St. Louis.

Title: If he had been with me

serial: Friends-to-Lovers-Reihe

Person: Nowlin, Laura

Translator: Zaubitzer, Juliane

Publisher : Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641312749

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 1 MB

Format: ePub

6 Copies
0 Available
9 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: