die Onleihe OWL. Der Gewinner geht leer aus

Seitenbereiche:

Der Gewinner geht leer aus

Der Gewinner geht leer aus

Roman

Person: Stark, Richard

Year: 2010

Language: German

Scope: 288 p.

Available

3.7

Contents:
Parker ist gerade dabei, einen Auftragskiller umzubringen, als er telefonisch ein unwiderstehliches Angebot erhält: Zufällig haben einige Kollegen von ihm bei einem Einbruch in der Luxusjagdhütte eines Dot-Com-Millionärs eine Reihe unschätzbar wertvoller alter Gemälde entdeckt. Die Sache lässt sich gut an, bloß ist Lloyd - als Computercrack unerlässlich für den Job - ein furchtbarer Choleriker. Als dann auch noch die Polizei Wind von den gestohlenen Gemälden bekommt, würde Parker gerne aussteigen, aber da ist es schon zu spät. Der neue Thriller aus der faszinierend coolen Krimi-Reihe des Kultautors aus den USA.

Title: Der Gewinner geht leer aus

Person: Stark, Richard

Translator: Gunsteren, Dirk van

Publisher : Zsolnay, Paul

ISBN: 9783552055216

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 1 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
161
Average rating: