die Onleihe OWL. Gullivers Reisen, Teil 3

Seitenbereiche:

Gullivers Reisen, Teil 3

Gullivers Reisen, Teil 3

von fliegenden und verzauberten Inseln

Year: 2007

Language: German

Length: 100 min

Available

3.0

Contents:
Gulliver geht als Schiffsarzt auf hohe See. Zunächst gerät er in die Hände von Piraten, dann erleidet er Schiffbruch. Zum Glück kann er sich auf eine fliegende Insel retten! Hier leben in Träume versunkene Menschen. Bevor Gulliver in die Heimat zurückkehren kann, warten noch viele, viele Abenteuer auf ihn ...

Title: Gullivers Reisen, Teil 3

Publisher : Tivola

ISBN: 9783898872379

Keyword: Insel, Abenteuer, Puppenfilm

Category: Kids Room, For Our Youngest Non-Fiction & Guidebooks, Parents' Library, Read-Aloud Books, Fairy Tales Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 374 MB

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
3
Average rating: