die Onleihe OWL. Das bisschen Kuchen

 

Languages:

 
 

Loan conditions

 
 
Lendings per user 20
eBook 21 days
eAudio 21 days
eVideo 14 days
ePaper 1-24 h
Holds per user 15
 
 
 
 
 

Required software

 
 
 
 
 
 
 

Onleihe-app available for

 
 
 
 

Contents:

 

Information about the title

eBook
 
 
 
 
Title:
Das bisschen Kuchen
 
 
(K)ein Diät-Roman
 
Person:
 
Year:
2012
 
Publisher :
 
Language:
German
 
ISBN:
9783841203717
 
Format:
ePub
 
Suitable for:
Scope:
185 p.
File size:
2 MB
Loan period in days:
 
 

Contents:

Mach dich dünne! Der Feind trägt Größe 34 und hat es auf Nikis Gatten Wolfgang abgesehen. Nach Jahren der molligen Idylle nimmt Niki den Kampf auf: um ihren Mann, ihre Familie - ihren Körper! Sie geht in eine Fastenklinik, wo sie unter Glaubersalz und Schlemmerphantasien leidet. Bis sie Bekanntschaft mit dem Shiatsu-Masseur macht. Sollte Fasten der neue Sex sein? Aber was war noch mal Sex? "Herrlich fieser Humor." Cosmopolitan.
 

Author text:

Ellen Berg, geboren 1969, studierte Germanistik und arbeitete als Reiseleiterin und in der Gastronomie. Heute schreibt und lebt sie mit ihrer Tochter auf einem kleinen Bauernhof im Allgäu.Ihre Romane "Du mich auch. (K)ein Rache Roman", "Das bisschen Kuchen. (K)ein Diät-Roman", "Den lass ich gleich an. (K)ein Single-Roman", "Ich koch dich tot. (K)ein Liebes-Roman", "Gib's mir, Schatz! (K)ein Fessel-Roman", "Zur Hölle mit Seniorentellern! (K)ein Rentner-Roman", "Ich will es doch auch! (K)ein Beziehungs-Roman", "Alles Tofu, oder was? (K)ein Koch-Roman" und "Blonder wird's nicht (K)ein Friseur-Roman" liegen im Aufbau Taschenbuch vor und sind große Erfolge.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Copy information

 
 
 
 
 
Copies:
(8)
 
Available:
(1)
 
Reserved items:
(0)
 
Expected to be available from:
immediately
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Terms and Conditions of Use

 
 
 
 
 
Loan period:
21 days
 
Print:
allowed
 
Copy:
allowed
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

User rating

Number of ratings:
632
Average rating:
4 Points on a scale 1-5