die Onleihe OWL. Die Feuerreiter Seiner Majestät 01

Seitenbereiche:

Die Feuerreiter Seiner Majestät 01

Die Feuerreiter Seiner Majestät 01

Drachenbrut

Person: Novik, Naomi

serial: Die Feuerreiter seiner Majestät

Year: 2012

Language: German

Scope: 480 p.

Expected to be available from: May 26, 2024

4.6

Contents:
Eine faszinierende „All-Age“-Fantasy-Saga voll dramatischer Drachenkämpfe, Magie und großer Gefühle!Als die HMS Reliant eine französische Fregatte aufbringt, kann Captain Will Laurence noch nicht ahnen, wie sehr sich sein Leben bald schon ändern wird. Denn die Fregatte hat eine höchst kostbare Fracht an Bord: ein noch nicht voll ausgebrütetes Drachenei, dem schon bald eine jener sagenhaft mächtigen Flugkreaturen entschlüpfen wird. Will Laurence weiß um seine Pflicht: Er muss dem Drachen einen Namen geben und so der lebenslange menschliche Begleiter dieses Geschöpfes werden. Auch wenn das bedeutet, dass er die Planken seines geliebten Schiffes für immer verlassen und sich in die Lüfte erheben muss – als ein Feuerreiter Seiner Majestät …Peter Jackson, der Regisseur von „Der Herr der Ringe“, wird „Die Feuerreiter Seiner Majestät“ verfilmen!
Author text:
New-York-Times-Bestsellerautorin Naomi Novik ist in New York geboren und mit polnischen Märchen und den Büchern von J.R.R. Tolkien aufgewachsen. Mit ihrem Debüt, der Fantasyreihe »Die Feuerreiter seiner Majestät«, wurde sie weltbekannt. Inzwischen hat sie zahlreiche Preise erhalten, darunter 2016 den Nebula Award für »Das dunkle Herz des Waldes« und 2019 den Locus Award für »Das kalte Reich des Silbers«. Naomi Novik lebt mit ihrer Familie und sechs Computern in New York.

Title: Die Feuerreiter Seiner Majestät 01

serial: Die Feuerreiter seiner Majestät

Person: Novik, Naomi

Translator: Schmidt, Marianne

Publisher : Blanvalet

ISBN: 9783641091798

Category: Young Adult Library, Fantasy & Science Fiction

File size: 2 MB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
2 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
86
Average rating: