die Onleihe OWL. Jeden Tag ein Happy End

Seitenbereiche:

Jeden Tag ein Happy End

Jeden Tag ein Happy End

Roman

Person: Sipher, Devan

Year: 2013

Language: German

Scope: 304 p.

Available

3.4

Contents:
Wer suchet, der küsset . . . Gavin ist Hochzeitskolumnist bei einer großen New Yorker Zeitung und berichtet tagein, tagaus über das Fest der Liebe. Er selbst hat seine Braut aber noch nicht gefunden. Nach einem katastrophalen Silvesterabend schleppt ihn seine beste Freundin Hope zu einer Neujahrsparty. Schließlich müssen die verpassten Chancen der vergangenen Nacht nachgeholt werden! Verzweiflung liegt in der Luft und Gavin fragt sich, was er hier eigentlich soll. Da entdeckt er SIE. Sie heißt Melinda, ist klug und schön und hat Humor. Und im nächsten Augenblick ist sie – weg! Als er die Suche nach ihr endgültig aufgeben will, bekommt er eine zweite Chance: Er soll über Melindas Hochzeitsfeier berichten!
Author text:
Devan Sipher hat fünf Jahre lang eine Hochzeitskolumne für die ›New York Times‹ geschrieben. Er ist Single.

Title: Jeden Tag ein Happy End

Person: Sipher, Devan

Publisher : dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423415811

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 1 MB

Format: ePub

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
163
Average rating: