die Onleihe OWL. Feierlaune

Seitenbereiche:

Feierlaune

Feierlaune

Eine Facebook-Party

Person: Tondern, Harald

Year: 2013

Language: German

Scope: 131 p.

Available

3.7

Contents:
Topaktuell: Der Umgang mit sozialen Netzwerken und seine Folgen Eigentlich wollte Florian nur eine kleine Party feiern, um Maschas Herz zu erobern. Doch auf einmal tauchen Massen von Leuten auf, die Florian noch nie gesehen hat und deren Feierlaune durch nichts zu stoppen ist. Erst, als die Party schon in vollem Gange ist, findet Florian heraus, wie es dazu kommen konnte: Sein Rivale Dave hat für Florian ein Facebook-Profil erstellt, dort die Party angekündigt und so eine Situation hervorbeschworen, die knallhart eskalieren muss.
Author text:
Harald Tondern gehört zu den Autoren, die mit Vorliebe Themen der Gegenwart aufgreifen und in Erzählungen umsetzen. Schon als Schüler veröffentlichte er erste Texte, während des Studiums schrieb er Kriminalromane. Harald Tondern lebt als freier Schriftsteller in Hamburg und Nordfriesland.

Title: Feierlaune

Person: Tondern, Harald

Publisher : cbt

ISBN: 9783641090951

Keyword: Kinder/Jugendliche: Allgemeine, moderne und zeitgenössische Belletristik

Category: Young Adult Library, Real Life

File size: 357 KB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
3
Average rating: