die Onleihe OWL. Das Bild der Erinnerung

Seitenbereiche:

Das Bild der Erinnerung

Das Bild der Erinnerung

Roman

Person: Jary, Micaela

Year: 2013

Language: German

Scope: 312 p.

Available

4.3

Contents:
Einem Münchner Auktionshaus wird ein Bild des berühmten Malers Leo Reichenstein angeboten. Aber ist es wirklich echt? Die junge Kunsthistorikerin Anna Falkenberg stellt Nachforschungen an, die sie zur Galerie Richardson in London führen. Dort rät ihr der attraktive Galerist Oliver Richardson, sich an seinen Großvater Henry zu wenden, einen Reichenstein-Experten, der in Cornwall lebt. Doch als Anna mit Henry Richardson spricht, ist sie verunsichert. Denn die Geschichte des Bildes führt in das Berlin der Nachkriegszeit zurück und scheint eng mit Annas eigener Geschichte verbunden zu sein.
Author text:
Micaela Jary stammt aus Hamburg und wuchs im Tessin auf. Nach einem Sprachenstudium absolvierte sie ein Zeitungsvolontariat und arbeitete viele Jahre als Redakteurin, bevor sie sich ganz der Schriftstellerei widmete. Geschichte und Geografie sind ihre liebsten Themen, ihre Faszination gilt dabei vor allem Süd- und Ostafrika. Sie hat eine erwachsene Tochter und lebt nach einem langjährigen Aufenthalt in Paris heute mit Mann und Hund in München und Berlin.

Title: Das Bild der Erinnerung

Person: Jary, Micaela

Publisher : Wilhelm-Goldmann-Verlag

ISBN: 9783641127213

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Women

File size: 727 KB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
72
Average rating: