die Onleihe OWL. Der Vampir, der mich liebte

Seitenbereiche:

Der Vampir, der mich liebte

Der Vampir, der mich liebte

Roman

Person: Harris, Charlaine

serial: Sookie Stackhouse

Year: 2011

Language: German

Scope: 352 p.

Available

4.2

Contents:
»Charlaine Harris zaubert wieder ihren ganze eigenen Mix aus Spannung, Humor und Romantik zusammen.« Love Letter, Berlin Sookie Stackhouse ist Kellnerin in einer Bar in Louisiana. Sie ist hübsch, jung, ihr Job macht ihr Spaß. Eines Nachts trifft sie auf dem Nachhauseweg auf einen umherirrenden Vampir. Er hat kaum einen Faden am Leib und außerdem sein Gedächtnis verloren. Zum Glück kennt ihn Sookie: Es ist Eric, der Boss ihres Ex-Freunds Bill. An sich ist er ein draufgängerischer, aggressiver Typ, doch mit dem Gedächtnis ist ihm anscheinend ein Teil seiner Persönlichkeit verlorengegangen: auf einmal ist er freundlich, zuvorkommend und schutzbedürftig. Aber er hat ein gewaltiges Problem: Ein Hexenzirkel ist in die kleine Stadt eingefallen und verlangt Schutzgeld von Eric, der ein erfolgreicher Vampir-Bar-Unternehmer ist. Er weigert sich zu zahlen, mit desaströsen Folgen. Sookie nimmt ihn bei sich auf, mit dem Erfolg, daß eine gefährliche Situation die andere jagt. Und da Eric ein sehr attraktiver Vampir ist, kommen die beiden sich bald ziemlich nah.
Author text:
Charlaine Harris, geboren in Mississippi, wurde mit ihrer Bestseller-Vampirserie um die gedankenlesende Kellnerin Sookie Stackhouse weltberühmt. Die Verfilmung der Serie unter dem Titel ›TrueBlood‹ wurde ein gigantischer internationaler Erfolg.        

Title: Der Vampir, der mich liebte

serial: Sookie Stackhouse

Person: Harris, Charlaine

Translator: Mümmler, Britta

Publisher : dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423410830

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 1 MB

Format: ePub

6 Copies
6 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
79
Average rating: