die Onleihe OWL. Nie mehr allein

Seitenbereiche:

Nie mehr allein

Nie mehr allein

Person: Roberts, Nora

Year: 2013

Language: German

Scope: 72 p.

Expected to be available from: Mar 29, 2024

3.9

Contents:
Nach zehn langen Jahren kehrt Jason kurz vor Weihnachten zurück in die Heimat. In die kleine Stadt, die er damals verließ, um die Welt kennenzulernen. Zugleich ließ er seine große Liebe Leonie zurück. Er kam nie wieder, weil Leonie einen anderen geheiratet hat. Nun muss er sich der Vergangenheit stellen. Denn seit ihrer ersten Leibesnacht war keine Frau wie Leonie. Als er der alleinstehenden Mutter nun gegenübersteht, ist die Anziehung wieder da: Können die beiden ihre Verletzungen vergessen und einen Neubeginn wagen?
Author text:
Nora Roberts wurde 1950 in Maryland geboren. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie 1981. Inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt: Ihre Bücher haben eine weltweite Gesamtauflage von über 500 Millionen Exemplaren. Auch in Deutschland erobern ihre Bücher und Hörbücher regelmäßig die Bestsellerlisten. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.Unter dem Namen J. D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.

Title: Nie mehr allein

Person: Roberts, Nora

Publisher : Heyne

ISBN: 9783641120962

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 2 MB

Format: ePub

3 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
175
Average rating: