die Onleihe OWL. Mademoiselle Melon erlebt ein Wunder

Seitenbereiche:

Mademoiselle Melon erlebt ein Wunder

Mademoiselle Melon erlebt ein Wunder

Roman

Person: Bennett, Ben

Year: 2014

Language: German

Scope: 195 p.

Available

3.3

Contents:
Wiedersehen auf Wolke Sieben ... Es ist Heiligabend, Pauline Pardieus 36. Geburtstag - und der Tag, an dem sie am Melonenstand von Madame Pontagnac dem Mann ihrer Träume begegnet. Es ist Liebe auf den ersten Blick, und in genau sieben Tagen wollen sie sich an der gleichen Stelle wiedersehen. Eine Woche später ist Pauline da und wartet. Doch er erscheint nicht ... Im Grunde ihres Herzens weiß sie aber, dass er sie nicht versetzt hat. Irgendetwas muss passiert sein. Und so macht sie sich auf die Suche nach dem Mann, den sie insgeheim Monsieur Décembre nennt ... Aber ist ihre Liebe stärker als das Schicksal, das sie entzweit hat? Ein modernes Märchen über DIE eine große Liebe, die alles überwindet.
Author text:
BEN BENNETT, geboren 1970, studierte Journalismus, Theater und Film. Bevor er sich als freier Schriftsteller und Drehbuchautor niederließ, arbeitete er für Werbeagenturen und Magazine. Er lebt und schreibt in Barcelona. Sein im Jahr 2009 erschienener erster Roman 'Solange es Wunder gibt' wurde auf Anhieb ein Bestseller.

Title: Mademoiselle Melon erlebt ein Wunder

Person: Bennett, Ben

Publisher : Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641111250

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 647 KB

Format: ePub

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
45
Average rating: