die Onleihe OWL. Eine Heimat hat der Mensch

Seitenbereiche:

Eine Heimat hat der Mensch

Eine Heimat hat der Mensch

Roman

Person: Danella, Utta

Year: 2014

Language: German

Scope: 235 p.

Available

3.7

Contents:
Nur ein einziger Grund treibt den Amerikaner Richard nach Jahren zurück nach Deutschland, in das Land, die ihm einst Heimat war und wo er sein größtes Glück erlebte: Er sucht den Mörder seiner Frau. Als junger GI hatte er im zerstörten Berlin Carol kennen- und lieben gelernt, und ehe die Mauer den Ostsektor der Stadt zum Gefängnis machte, war sie mit ihm in die Vereinigten Staaten gegangen. Nur ein einziges Mal reiste sie noch in die alte Heimat, um ihre Schwester Britta zu besuchen - und von dort kehrte sie nicht zurück. Sie sei ertrunken, berichtet man ihrem Mann. Richard aber ist entschlossen, die wahren Umstände ihres Todes aufzuklären und den Mann zu stellen, der ihm seine große Liebe nahm.
Author text:
Utta Danella war eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Schriftstellerinnen. Geboren und aufgewachsen in Berlin, begeisterte sie sich früh für Theater, Oper und Musik und nahm neben der Schule Schauspielunterricht, Tanz- und Gesangsstunden. Nach dem Abitur schrieb sie Beiträge für Zeitungen und den Rundfunk. 1956 veröffentlichte sie ihren ersten Roman 'Alle Sterne vom Himmel', dem viele weitere Bestseller folgten. Sie verfasste insgesamt 43 Romane und gehört mit über 70 Millionen verkauften Büchern zur Topriege der Bestsellerautoren. Utta Danella lebte bis zu ihrem Tod im Juli 2015 in München und auf Sylt.

Title: Eine Heimat hat der Mensch

Person: Danella, Utta

Publisher : Heyne

ISBN: 9783641134488

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Destiny

File size: 928 KB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
24
Average rating: