die Onleihe OWL. Still

Seitenbereiche:

Still

Still

Thriller

Person: Drvenkar, Zoran

Year: 2014

Language: German

Scope: 416 p.

Available

4.1

Contents:
Wenn die Seen schweigen, kommt der stille Tod. Ein Mann, der seine Tochter sucht und dabei seine Identität verliert. Ein Mädchen, das seit sechs Jahren reglos aus dem Fenster schaut und darauf wartet, dass ihr jemand den Schlüssel zu ihrer Erinnerung bringt. Vier Männer und eine Mission, die aus Hunger und Disziplin besteht und keine Opfer scheut. Ein Winter in Deutschland, ein See im Wald und Schatten, die sich unter dem Eis bewegen. Der neue, große Thriller des SPIEGEL-Bestseller-Autors Zoran Drvenkar.
Author text:
Zoran Drvenkar wurde in Kroatien geboren und zog im Alter von drei Jahren mit seinen Eltern nach Berlin. Seine Thriller "Sorry" und "Du" wurden in in 14 Sprachen übersetzt, 2010 wurde "Sorry" mit dem Friedrich-Glauser-Preis ausgezeichnet. Er ist auch der Autor vielfach ausgezeichneter Kinder- und Jugendbücher, unter anderem schrieb er unter Pseudonym die Bestsellerreihe "Die Kurzhosengang". Zoran Drvenkar lebt in der Nähe von Berlin in einer alten Kornmühle.

Title: Still

Person: Drvenkar, Zoran

Publisher : Eder & Bach

ISBN: 9783945386019

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Adventure & Travel

File size: 1 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
149
Average rating: