die Onleihe OWL. Am Beispiel meines Bruders

Seitenbereiche:

Am Beispiel meines Bruders

Am Beispiel meines Bruders

Person: Timm, Uwe

Year: 2015

Language: German

Duration: 278 min

Expected to be available from: Apr 1, 2024

4.6

Contents:
Karl Heinz Timm, geboren 1924 in Hamburg, gestorben 1943 in der Ukraine - Erst nach dem Tod von Mutter und Schwester fühlt Uwe Timm sich frei genug, über seinen älteren Bruder zu schreiben, der sich 1942 freiwillig zur SS-Totenkopfdivision gemeldet hatte und nicht mehr zurückkehrte. Wie ging er mit der Verpflichtung zum Töten um? Welche Optionen hatte er, welche Möglichkeiten blieben ihm verschlossen?

Title: Am Beispiel meines Bruders

Person: Timm, Uwe

Interpreter : Heidenreich, Gert

Publisher : Random House Audio

ISBN: 9783837130966

Category: Non-Fiction & Guidebooks, History, Cultures & Countries, Biographies & Memories

File size: 272 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
18
Average rating: