die Onleihe OWL. Ostfriesengrab

 

Languages:

 
 

Loan conditions

 
 
Lendings per user 20
eBook 21 days
eAudio 21 days
eVideo 14 days
ePaper 1-24 h
Holds per user 15
 
 
 
 
 

Required software

 
 
 
 
 
 
 

Onleihe-app available for

 
 
 
 

Contents:

 

Information about the title

eBook
 
 
 
 
Title:
Ostfriesengrab
 
 
Kriminalroman
 
Person:
 
Year:
2009
 
Publisher :
 
Language:
German
 
ISBN:
9783104001319
 
Format:
ePub
 
Suitable for:
Scope:
400 p.
File size:
1 MB
Loan period in days:
 
 

Contents:

"Die ideale Lektüre für einen sonnigen Tag im Strandkorb." krimi-couch.de Im zauberhaften Park von Schloss Lütetsburg wird eine weibliche Leiche gefunden. Der Mörder hat sie wie eine Elfe in den blühenden Sträuchern drapiert. Welche Botschaft will er Kommissarin Ann Kathrin Klaasen und ihrem Team damit übermitteln? Auch der dritte Kriminalroman mit der beliebten Kommisarin verspricht Spannung pur.
 

Author text:

Klaus-Peter Wolf, 1954 in Gelsenkirchen geboren, lebt als freier Schriftsteller in der ostfriesischen Stadt Norden, im selben Viertel wie seine Kommissarin Ann Kathrin Klaasen. Wie sie ist er nach langen Jahren im Ruhrgebiet, im Westerwald und in Köln an die Küste gezogen und Wahl-Ostfriese geworden. Seine Bücher und Filme wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Bislang sind seine Bücher in 24 Sprachen übersetzt und über zehn Millionen Mal verkauft worden. Mehr als 60 seiner Drehbücher wurden verfilmt, darunter viele für "Tatort" und "Polizeiruf 110". Die Romane seiner Serie mit Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen stehen regelmäßig mehrere Wochen auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste, derzeit werden einige Bücher der Serie prominent fürs ZDF verfilmt und begeistern Millionen von Zuschauern.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Copy information

 
 
 
 
 
Copies:
(14)
 
Available:
(1)
 
Reserved items:
(1)
 
Expected to be available from:
immediately
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Terms and Conditions of Use

 
 
 
 
 
Loan period:
21 days
 
Print:
not allowed
 
Copy:
not allowed
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

User rating

Number of ratings:
11
Average rating:
3 Points on a scale 1-5