die Onleihe OWL. Im Bann der Jägerin

Seitenbereiche:

Im Bann der Jägerin

Im Bann der Jägerin

Der Bund der Schattengänger 12 - Roman

Person: Feehan, Christine

serial: Der Bund der Schattengänger

Year: 2017

Language: German

Scope: 560 p.

Available

4.6

Contents:
Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpferinnen und Kämpfer, deren Fähigkeiten von dem genialen Wissenschaftler Dr. Peter Whitney verstärkt wurden. Eine von ihnen ist die betörend schöne Cayenne, deren Kuss giftig ist und die deshalb von ihren eigenen Leuten verfolgt wird. In den Bayous von Louisiana hoffte sie, endlich in Sicherheit zu sein, doch sie hat nicht mit Schattengänger Trap Dawkins gerechnet – weder damit, dass es Trap gelingen würde, sie aufzuspüren, noch mit der fatalen Anziehungskraft, die er auf sie ausübt.
Author text:
Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als siebzig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten stehen. Auch in Deutschland ist sie mit den »Drake-Schwestern«, der »Sea Haven-Saga«, der »Highway-Serie«, der »Schattengänger-Serie«, der »Leopardenmenschen-Saga« und der »Shadows-Serie« äußerst erfolgreich.

Title: Im Bann der Jägerin

serial: Der Bund der Schattengänger

Person: Feehan, Christine

Translator: Sander, Ruth

Publisher : Heyne

ISBN: 9783641197742

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Mystery

File size: 1 MB

Format: ePub

3 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
16
Average rating: