die Onleihe OWL. Wo Wünsche wahr werden

Seitenbereiche:

Wo Wünsche wahr werden

Wo Wünsche wahr werden

Person: Roberts, Nora

Year: 2017

Language: German

Scope: 464 p.

Available

3.8

Contents:
Melodie der Liebe An Glück glaubt Natasha nicht mehr. Stattdessen konzentriert sie sich auf ihren Spielzeugladen und setzt alles daran, die Wünsche ihrer kleinen Kunden zu erfüllen. Als der attraktive Spence in ihr Leben tritt, stürzt sie in ein Gefühlschaos. Einerseits fühlt sie sich zu ihm hingezogen, anderseits sitzt der Schmerz nach einer Enttäuschung in der Vergangenheit tief. Doch Spence umwirbt sie einfühlsam. Kann Natasha lernen, einem Mann wieder zu vertrauen? Zwischen Sehnsucht und Verlangen Mit Herzblut betreibt Regan ihr Antiquitätengeschäft und freut sie sich besonders über den Auftrag von Rafe MacKade, ein altes Anwesen mit antiken Möbeln einzurichten. Allerdings reizt sie nicht nur der Job, sondern auch Rafe selbst. Denn er weckt eine ungeahnte Sehnsucht in ihr. Doch Regan weiß: Wenn Rafe liebt, dann heißt es für immer. Und sie muss sich fragen, ob sie tatsächlich bereit ist, sich auf dieses Abenteuer einzulassen. "Nora Roberts kennt das Rezept für großartige Liebesromane!" Romantic Times "Nora Roberts hat bereits 25 Millionen Leser zum Träumen gebracht." Entertainment Weekly
Author text:
Die preisgekrönte Schriftstellerin sitzt jeden Tag acht Stunden am Schreibtisch. Inzwischen hat sie über 215 Romane geschrieben, die weltweit regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Vom New Yorker wurde sie zu "Amerikas Lieblingsautorin" ernannt. Auch in Deutschland erfreut sich Nora Roberts einer großen Fangemeinde.

Title: Wo Wünsche wahr werden

Person: Roberts, Nora

Publisher : MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955767099

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 2 MB

Format: ePub

12 Copies
6 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
53
Average rating: