die Onleihe OWL. Kalte Angst

Seitenbereiche:

Kalte Angst

Kalte Angst

Im Kopf des Mörders ; Thriller

Person: Strobel, Arno

Year: 2018

Language: German

Duration: 436 min

Expected to be available from: Mar 30, 2024

3.7

Contents:
Ein Unbekannter dringt nachts scheinbar wahllos in Häuser und Wohnungen ein und treibt ein grausames Spiel. Wenn er wieder verschwindet, lässt er jedes Mal eine Leiche zurück. Niemand sieht ihn kommen, niemand gehen. Und niemand weiß, ob er seine Opfer nach einem Muster oder zufällig auswählt. Max Bischoff, Profiling-Experte und leidenschaftlicher Läufer, übernimmt den Fall und bekommt es mit einem hochintelligenten und äußerst gefährlichen Gegner zu tun. Bischoff bleibt nichts anderes übrig, als sich auf ihn einzulassen, wenn er verhindern will, dass noch weitere Menschen sterben .

Title: Kalte Angst

Person: Strobel, Arno

Read by: Otto, Götz

Publisher : Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956391811

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 800 MB

9 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
63
Average rating: