die Onleihe OWL. Grau ist bunt

Seitenbereiche:

Grau ist bunt

Grau ist bunt

Was im Alter möglich ist

Person: Scherf, Henning

Year: 2018

Language: German

Scope: 192 p.

Available

Contents:
Wie wollen wir im Alter leben? Henning Scherf hat sein eigenes Bild vom Alter und Älterwerden entwickelt. Und eine alternative Lebensform, die er selber in seiner Alters-WG praktiziert. Seine Einsichten machen nicht nur Mut, sondern regen die eigene Fantasie an. "Henning Scherf beweist, was 'Alte', was Rentner, können, wenn sie wollen." Berliner Morgenpost
Author text:
Henning Scherf, geb. 1938, Dr. jur., war lange Zeit Bildungs- und Justizsenator und von 1995 bis 2005 Bürgermeister von Bremen. Er ist verheiratet, hat drei Kinder, ist mehrfacher Großvater und lebt in Deutschlands berühmtester Wohngemeinschaft.

Title: Grau ist bunt

Person: Scherf, Henning

Publisher : Verlag Herder

ISBN: 9783451814518

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Health, General

File size: 3 MB

Format: ePub

Loan period: 21 days