die Onleihe OWL. Die Entführung

Seitenbereiche:

Die Entführung

Die Entführung

Die Nordseedetektive

Person: Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

serial: Die Nordseedetektive

Year: 2019

Language: German

Duration: 56 min

Available

4.1

Contents:
Die Gangster Lang und Finger werden mal wieder von der Polizei gesucht. Sie sollen ein Baby entführt haben. Doch die beiden Diebe behaupten felsenfest mit der Entführung nichts zu tun zu haben. Obwohl sie darauf ihr Gangster -Ehrenwort geben, glaubt ihnen die Polizei kein bisschen. Also wenden sich die beiden an die besten Spürnasen, die sie kennen: Emma und Lukas, die Nordseedetektive. Die haben schon so manchen kniffligen Fall gelöst. Aber ob sie Langs und Fingers Unschuld beweisen können?

Title: Die Entführung

serial: Die Nordseedetektive

Person: Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Read by: Teschner, Uve

Publisher : Jumbo Neue Medien & Verlag

Category: Kids Room, Detective & Crime

File size: 278 MB

Format: eAudio Stream

4 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
11
Average rating: