die Onleihe OWL. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 32.121-32.140 von 34.217


Hosfeld, Rolf

Tucholsky

Ein deutsches Leben. Biographie

4.8

Goldenes Herz und eiserne Schnauze - Das Leben des Kurt Tucholsky  ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2024

Patterson, James

Heat - Alex Cross 15 -

Thriller

4.3

Die Sünden der Mächtigen fordern unschuldige Opfer …  ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

4.0

Eine Handvoll Studenten, ausgesetzt im Regenwald, auf der Flucht vor technisch veränderten Organisme ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Miller, Sophie

Das Echo der Lüge

4.0

Aufwühlend, packend und voller dramatischer Spannung Als ihr Mann s ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Clancy, Tom

Gegen alle Feinde

3.8

Internationale Intrigen, explosive Action – der neue große Tom Clancy  ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Aust, Stefan; Geiges, Adrian

Mit Konfuzius zur Weltmacht

Das chinesische Jahrhundert

3.9

Der Kontrast könnte größer nicht sein: In Stuttgart protestieren Wutbürger gegen einen Bahnhofsausba ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Gutberlet, Bernd Ingmar

Grandios gescheitert

Misslungene Projekte der Menschheitsgeschichte

2.7

Atlantropa, Hitlers Breitspurbahn oder Esperanto - immer wieder schwingt sich die Menschheit zu Groß ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Lahmer, Melanie

Knochenfinder

Kriminalroman

4.1

Ein Schüler verschwindet spurlos. Wenig später wird in einem Geocaching-Versteck im Rothaargebirge e ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Hill, Antonio

Der Sommer der toten Puppen

Ein Barcelona-Krimi

4.5

Hochsommer in Barcelona, ein scheinbar harmloser Unfalltod führt zu einer blutigen Spurensuche quer  ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Tolkien, Simon

Der König der Diamanten

Kriminalroman

3.9

Inspektor Trave von der Polizei in Oxford leitet die Suche nach dem entflohenden Häftling David Swai ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Pantley, Elizabeth

Erziehen ohne Frust und Tränen

das liebevolle Elternbuch

3.9

Kinder verstehen und liebevoll erziehen. "Nein, ich will nicht!" "Das war ich nicht!" "Mama, Arm!" K ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Bach, Leah

Der Himmel über dem Kilimandscharo

Roman

4.4

Im Schatten des Kilimandscharo sucht eine junge Frau gegen alle Widerstände ihr Glück … Charlotte H ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Dribbusch, Barbara

Können Falten Freunde sein?

Neues aus der Lebensmitte

3.8

Können Falten Freunde sein? – Der liebevolle und kluge Blick auf einen NeubeginnIrgendwann tritt für ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Hartmann, Kathrin

Wir müssen leider draußen bleiben

Die neue Armut in der Konsumgesellschaft

4.1

Solidarität war gestern – Leben in einem gespaltenen Land  ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Viering, Kerstin; Knauer, Roland

Die großen Entdecker

Wissen auf einen Blick : 100 Bilder - 100 Fakten

4.2

Entdecker oder Hochstapler, was ist dran an Marco Polos Reiseberichten? Warum wurde Amerigo Vespucci ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Vogt, Matthias

Das Alte Ägypten

Wissen auf einen Blick : 100 Bilder - 100 Fakten

3.5

Warum mumifizierten die alten Ägypter nicht nur ihre Toten sondern auch Tiere? Aus welchem Grund err ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Bedürftig, Friedemann

Deutsche Geschichte

Wissen auf einen Blick : 100 Bilder - 100 Fakten

4.1

Was verstand man unter dem 'Gang nach Canossa? Worum ging es beim Dreißigjährigen Krieg? Was war der ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Bedürftig, Friedemann

Der Zweite Weltkrieg

Wissen auf einen Blick : 100 Bilder - 100 Fakten

4.6

Wie kam es zum größten Krieg der Menschheitsgeschichte? Wer plante den Völkermord an den Juden? Was  ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Barth, Reinhard

Mittelalter

Wissen auf einen Blick : 100 Bilder - 100 Fakten

4.4

Was versteht man unter der karolingischen Renaissance? Wer waren die Templer und was bezweckten Sie? ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

China

Wissen auf einen Blick : 100 Bilder - 100 Fakten

4.2

War Marco Polo jemals in China? Was wurde aus dem letzten Kaiser Chinas? Wie kam das Porzellan nach  ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar