die Onleihe OWL. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 4.921-4.940 von 5.603


Schlim, Jean Louis

König Ludwig II.

ein königlicher Träumer

4.5

"Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen." Und rätselhaft blieb er, über seinen geheimnisv ...

Im Bestand seit: 17.10.2011

Verfügbar

Donnelly, Jennifer

Die Teerose

4.6

London 1888. Als Packerin einer Teefabrik schlägt sich die junge Fiona täglich durch die Londoner Do ...

Im Bestand seit: 07.10.2011

Verfügbar

Sher, Barbara

Wishcraft

wie ich bekomme, was ich wirklich will

3.6

Wie ich bekomme, was ich wirklich will. Was sind Ihre geheimen Träume? Wonach sehnen Sie sich wirkli ...

Im Bestand seit: 07.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Sender, Elena

Begraben

Thriller

4.0

Wem kann sie noch trauen? Viele Menschen würden ihre Vergangenheit am liebsten vergessen. Neuropsych ...

Im Bestand seit: 07.10.2011

Verfügbar

Kühne de Haan, Lelia

Ja, aber ...

die heimliche Kraft alltäglicher Worte und wie man durch bewusstes Sprechen selbstbewusster wird; Vol. 2

3.2

"Das möchte ich gern machen, aber ...." Alles, was dem aber folgt, macht die eigentliche Aussage zun ...

Im Bestand seit: 07.10.2011

Verfügbar

Daneshvari, Gitty

Das Geheimnis von Summerstone - Die furchtlosen Vier

4.4

Witzig, actionreich, geheimnisvoll: Vier Helden und eine ganz besondere Schule An einem streng gehei ...

Im Bestand seit: 07.10.2011

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Totengrund

4.5

Wo ist Maura Isles? In einem Dorf in den tief vers ...

Im Bestand seit: 07.10.2011

Verfügbar

Brown, Sandra

Süßer Tod

4.2

Wenn aus tiefer Abneigung ein Feuer der Leidenschaft erwacht …Britt Shelley wird aus der unbeschwert ...

Im Bestand seit: 07.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Stockett, Kathryn

Gute Geister

4.8

Drei außergewöhnliche Frauen treffen eine außergewöhnliche und gewagte Entscheidung  ...

Im Bestand seit: 07.10.2011

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Katzenjammer

4.2

Wo die Liebe hinbellt Geschafft! Endlich hat Dacke ...

Im Bestand seit: 07.10.2011

Verfügbar

Robotham, Michael

Todeswunsch

4.3

Du glaubst, du kennst mich. Tust du nicht. Ich blute für dich  ...

Im Bestand seit: 07.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Deaver, Jeffery

Opferlämmer

4.0

Nichts ist wie es scheint...New York wird von einer beispiellosen Anschlagsserie in Atem gehalten, v ...

Im Bestand seit: 07.10.2011

Verfügbar

Kühne de Haan, Lelia

Ja, aber ...

die heimliche Kraft alltäglicher Worte und wie man durch bewusstes Sprechen selbstbewusster wird

4.0

"Das möchte ich gern machen, aber ...." Alles, was dem aber folgt, macht die eigentliche Aussage zun ...

Im Bestand seit: 07.10.2011

Verfügbar

Wickham, Madeleine

Die Heiratsschwindlerin

Lesung

3.9

Als Milly zum ersten Mal ihr Jawort gibt, ist sie achtzehn, übermütig und entschlossen, etwas Gutes  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Ketchup, Kuss und Kaviar

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 34

4.2

Wow! Felix ist der absolute Traumtyp. Er sieht nicht nur gut aus, er ist auch noch total nett. Außer ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Bánk, Zsuzsa

Die hellen Tage

4.0

Therese, Aja und Karl verbringen ihre Kindheit in einem kleinen Ort in Süddeutschland. Verbunden dur ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Klink, Vincent

Immer dem Bauch nach

kulinarische Reisen

3.6

Vincent Klink, der "Sitting Küchenbull", hat sich auf den Weg gemacht, um der Welt ihre letzten kuli ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Berndorf, Jacques

Die Eifel-Connection

Autorenlesung

4.4

Frühmorgens wird auf einem der sanften Eifelhügel der Mercedes des Unternehmers Norbert Bleckmann ge ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Biermann, Werner

Alexander von Humboldt

bis ans Ende der Welt

4.3

Peitschende Stürme, lauernde Jaguare, die gefräßigen Alligatoren des Orinoco, nichts kann den jungen ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Hessel, Stéphane

Empört Euch!

4.2

Mit eindringlichen Worten ruft Stéphane Hessel zum friedlichen Widerstand gegen die Ungerechtigkeit  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar