die Onleihe OWL. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 5.241-5.260 von 5.618


Boehme, Julia

Zwei Ponys auf Verbrecherjagd

Lou + Lakritz

4.3

Welches Pony hat schon eine Spürnase? Eigentlich gar keins. Aber Lou geht mit Lakritz trotzdem unter ...

Im Bestand seit: 19.12.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Boehme, Julia

Ein Pony zum Verlieben

Lou + Lakritz

4.3

Welches Pony hat schon Platz für zwei? Richtig: Gar keins. Nicht mal Lakritz. Und deswegen wird es h ...

Im Bestand seit: 19.12.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Boehme, Julia

Ein Retter auf vier Hufen

Lou + Lakritz

4.3

Welches Pony geht schon gerne baden? Eigentlich gar keins. Doch in den Reiterferien auf der Insel Wa ...

Im Bestand seit: 19.12.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Boehme, Julia

Das klügste Pony der Welt

Lou + Lakritz

4.4

Welches Pony hat schon einen Vogel? Eigentlich gar keins. Doch Lous Familie hat mit dem Beo Anselmus ...

Im Bestand seit: 19.12.2008

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Das Geheimnis des magischen Brunnens

4.3

Ponyfee kann es nicht glauben! Die Feen sollen ihr Schloss verlassen, damit König Antonio einziehen  ...

Im Bestand seit: 19.12.2008

Verfügbar

Die gefährliche Hexenmission

4.5

Gott Odin ist furchtbar erkältet, er braucht ein Kräuterrezept aus dem Mittelalter. Doch das ist nat ...

Im Bestand seit: 19.12.2008

Verfügbar

Enkelmann, Nikolaus B.

Die Erfolgsspirale mit Nikolaus B. Enkelmann

so mobilisieren Sie versteckte Energien

3.6

Ziele bestimmen unser Leben. - Große Ziele verwirklichen. ...

Im Bestand seit: 19.12.2008

Verfügbar

Beutelspacher, Albrecht; Sommer, Volker; Schäfer, Werner

Schon gewusst? Wissenschaftler erklären Kindern die Welt, Folgen 1-5

10 spannende Themen für Nachwuchsforscher!

4.8

Der SWR2 greift in seiner Sendereihe Aula für Kinder den Trend zur neuen Leichtigkeit des Lernens au ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Lassahn, Bernhard

Lügen, bis sich die Bananen biegen

3.5

Wenn Lassahn und Lück ihrem liebsten Hobby frönen, "Lügen, bis sich die Bananen biegen", werden der  ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Degen, Rolf; Donner, Susanne; Paulus, Jochen

Wie Glück entsteht

Bild der Wissenschaft

3.3

Was macht uns wirklich glücklich? Psychologen haben weltweit Daten gesammelt und festgestellt, dass  ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Brandt, Hartwin

Die griechisch-römische Antike: eine Einführung

uni auditorium - Geschichte

3.7

Die Antike (ca. 1200 vor Christus - ca. 500 nach Christus) ist hochaktuell: Das heutige Europa - mit ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Zimmermann, Martin

Die griechische Polis: Stadt und Bürgergemeinde

uni auditorium - Alte Geschichte

3.0

Die griechische Polis ist die wohl wichtigste Urform staatlicher Organisation im Abendland. Auf dem  ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Tegetthoff, Folke

Mehr Kräutermärchen

3.2

Originelle Geschichten über die geheime Kraft der Kräuter, gelesen vom Meister des Märchenerzählens. ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Chapman, Linda

Freunde im Zauberreich

Sternenschweif, Folge 6

4.5

Das magische Pony Sternschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternschweif"-Welt. Zus ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Chapman, Linda

Sternenschweifs Geheimnis

Sternenschweif, Folge 5

4.7

Das magische Pony Sternschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternschweif"-Welt. Zus ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Herzler, Hanno

Der Schatz von Hispaniola

Dr. Brockers Weltraumabenteuer

3.7

Dr. Brocker entwickelt das Flugzeug ohne Flügel zu einem Fahrzeug weiter, das überall einsetzbar ist ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Jetzt geht's los - Mit Kindern entspannt reisen

3.0

Endlich Ferien! Endlich mit Mama und Papa in Urlaub fahren! Und damit die Reise im Auto nicht langwe ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Konnertz, Christiane; Sprenger, Reinhard K.

Motivation - fit in 30 Minuten

4.0

Was ist zu tun, wenn man den Spaß an der Schule und anderen Dingen verliert? Wie mobilisiert man eig ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Hipp, Barbara

Stressbewältigung - fit in 30 Minuten

3.4

Stress hat wohl jeder ab und zu, das ist ganz normal. Dieses Buch zeigt einfache und wirkungsvolle Ü ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Bruno

von Bären und Menschen

3.0

Melvis traut seinen Augen nicht, als er eines Nachts einen hungrigen Bären vor seinem Kühlschrank fi ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar