die Onleihe OWL. eAudio-Angebot, Recht

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Dusse, Karsten

Halbwissen eines Volljuristen

Handbuch für den Rechtsstaat - Warum auch achtsames Morden strafbar ist

Justitia ist blind, damit sie UNS nicht sehen muss. Niemand hat je gesagt, dass wir SIE nicht ansehe ...

Im Bestand seit: 11.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.02.2025

Petermann, Axel

Auf der Spur des Bösen

Ein Profiler berichtet

4.5

Ein kaltblütiger Serienmörder. Eine verstümmelte Frauenleiche in einem Plastiksack. Ein erschossener ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Hausmann, Romy

True Crime. Der Abgrund in dir

Was den Menschen zum Mörder macht

SPIEGEL -Bestsellerautorin Rom ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Verfügbar

Petermann, Axel

Im Angesicht des Bösen

Ungewöhnliche Fallberichte eines Profilers

4.3

Menschliche Abgründe Deutschlands bekanntester Profiler berichtet fesselnd über die oft ebenso schwi ...

Im Bestand seit: 19.05.2020

Verfügbar

Tsokos, Michael

Die Klaviatur des Todes

Deutschlands bekanntester Rechtsmediziner klärt auf

4.1

Das Geschäft von Michael Tsokos ist der Tod. Der Rechtsmediziner wird immer dann von den Ermittlungs ...

Im Bestand seit: 28.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Bausch, Joe

Knast

4.3

Über 30 Jahre arbeitete Joe Bausch als Gefängnisarzt in Werl, einer der größten deutschen Justizvoll ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Kampusch, Natascha

3096 Tage

4.3

"Ich fühle mich nun stark genug, die ganze Geschichte meiner Entführung zu erzählen." Natascha Kampu ...

Im Bestand seit: 26.08.2011

Verfügbar

Höffe, Otfried

Gerechtigkeit

eine philosophische Einführung

4.4

Diese kulturen- und epochenübergreifende Einführung in Begriff und Geschichte der Gerechtigkeit reic ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar