die Onleihe OWL. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 7.321-7.340 von 8.149


Teltz, Vera; Schmidt-Foß, Gerrit; Teschner, Uve

Vera Teltz, Uve Teschner und Gerrit Schmidt-Foß lesen Kajsa Ingemarsson "Der Himmel so fern"

Argon-Hörbuch

4.0

'Wann war der Gedanke aufgetaucht? Doch genau in dem Moment, als alles auf dem Spiel stand. Als das  ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Weigand, Sabine

Dana Geissler liest Sabine Weigand "Die Tore des Himmels"

Argon-Hörbuch

4.3

Regentin, Rebellin, Heilige: wer war Elisabeth von Thüringen wirklich? Seit ihrer Kindheit ist die j ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Hübschmann, Ulrike; Noethen, Ulrich

Ulrike Hübschmann und Ulrich Noethen lesen Tanja Kinkel "Im Schatten der Königin"

Argon-Hörbuch

3.9

Als die junge Amy Robsart am 8. September 1560 tot aufgefunden wird, ist ganz England überzeugt, den ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Fedler, Joanne

Nana Spier liest Joanne Fedler "Weiberabend"

Argon-Hörbuch

3.5

Acht ganz verschiedene Frauen versammeln sich zur Pyjamaparty: Ohne Männer, ohne Kinder, mit köstlic ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Wood, Barbara

Tanja Geke liest Barbara Wood "Die Schicksalsgabe"

Argon-Hörbuch

4.1

'Fluch oder Segen? Ihre geheimnisvolle Gabe führt die junge Ulrika bis an die Grenzen der Welt. Sie  ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Levy, Marc

Nana Spier liest Marc Levy "All die ungesagten Worte"

Argon-Hörbuch

3.5

Kurz vor ihrer Hochzeit erfährt Julia, dass ihr Vater sie wie schon so viele Male zuvor im Stich läs ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Joyce, Rachel

Heikko Deutschmann liest Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"

Argon-Hörbuch

4.4

'Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich wer ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Stein, Garth

Helmut Krauss liest Garth Stein "Enzo - Die Kunst, ein Mensch zu sein"

Argon-Hörbuch

4.3

Im nächsten Leben, da ist sich Enzo sicher, wird er ein Mensch sein. Deshalb beobachtet der kluge Hu ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Veloso, Ana

Birgitta Assheuer liest Ana Veloso "So weit der Wind uns trägt"

Argon-Hörbuch

3.7

Portugal im Jahre 1908: Schon als Jugendliche schwören sich Jujú und Fernando ewige Liebe. Doch Jujú ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Sternberg, Emma

Liebe und Marillenknödel

Roman

4.0

Gibt es ein Rezept für die Liebe? Für das Leben gi ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Woodman, Cathy

Dann muss es Liebe sein

Roman

4.1

Achtung: Freilaufende Männer Es muss Liebe sein. Warum sonst sollte ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Gibson, Rachel

Küssen hat noch nie geschadet

Roman

4.4

Autumn sucht in Las Vegas das Glück – und findet einen Ehemann ...  ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Boyd, Hilary

Donnerstags im Park

Roman

4.3

Weil es nie zu spät ist, sich richtig zu verlieben Jeanie führt ein ruhiges ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Colgan, Jenny

Prada, Party und Prosecco

Roman

3.9

Prada, Party und Prosecco! Muss Sophie erst alles verlieren, um die große Liebe zu finden?  ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Gordon, Noah

Der Medicus

4.5

Weltbestseller, Historienroman, Lieblingsbuch unzähliger Leserinnen und Leser: DER MEDICUS erzählt d ...

Im Bestand seit: 28.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Mauvignier, Laurent

Was ist ein Leben wert?

2.6

Nach einer wahren Begebenheit Ist ein Leben mehr wert als eine Dose Bier? Ein junger Mann betritt ei ...

Im Bestand seit: 28.01.2013

Verfügbar

Thériault, Denis; Th??riault, Denis

Mich gibt es nicht

Roman

3.8

Wer bin ich und wenn ja, wer sind die anderen? Ozzy, ein begnadeter Graffitikünstler mit ...

Im Bestand seit: 28.01.2013

Verfügbar

Guillou, Jan

Die Brückenbauer

Roman

4.3

Packend, atmosphärisch, farbenprächtig - das große Jahrhundertabenteuer  ...

Im Bestand seit: 28.01.2013

Verfügbar

Foer, Jonathan Safran

Alexander Khuon liest Jonathan Safran Foer "Extrem laut und unglaublich nah"

Argon-Hörbuch

3.7

Oskar ist neun, er ist Erfinder, Pazifist, Schmuckdesigner und Tamburinspieler - und er hat eine Men ...

Im Bestand seit: 28.01.2013

Verfügbar

Kinkel, Tanja

Katrin Fröhlich und Uve Teschner Lesen Tanja Kinkel "Das Spiel der Nachtigall"

Argon-Hörbuch

4.1

Ende des 12. Jahrhunderts beginnt ein Junge aus ärmsten Verhältnissen seinen unaufhaltsamen Aufstieg ...

Im Bestand seit: 28.01.2013

Verfügbar