die Onleihe OWL. eAudio-Angebot, Science Fiction Fantasy

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 244


Weeks, Brent

Düsterer Ruhm

4.0

Wahnsinnige Magier, grausame Mörder, machtgierige Adelige – und niemand kann sie aufhaltenGavin Guil ...

Im Bestand seit: 05.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Weeks, Brent

Schattenblender

Roman - [Die Licht-Saga 4]

5.0

Sein Leben war eine Lüge, jetzt zahlt er den PreisGavin Guile, der Schwarze Prisma, hat seine Macht  ...

Im Bestand seit: 05.05.2021

Verfügbar

Weeks, Brent

Sphären der Macht

4.3

Als die Götter erwachen und die Satrapien zerfallen, bricht überall das Chaos aus. Die Chromeria ver ...

Im Bestand seit: 05.05.2021

Verfügbar

Weeks, Brent

Die blendende Klinge

Die Licht-Tetralogie 2

4.8

Sein Leben ist eine Lüge, seine Macht geraubt Gavi ...

Im Bestand seit: 05.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Weeks, Brent

Brennende Spiegel

Die letzte Schlacht beginnt – wird der Lichtbringer kommen?  ...

Im Bestand seit: 05.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Baxter, Stephen; Pratchett, Terry

Das Lange Utopia

Roman

3.9

Schöne neue Parallelwelt2045–2059: Während sich die Menschheit auf der Datumerde, ihrem von Katastro ...

Im Bestand seit: 27.01.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.06.2024

Hennen, Bernhard

Drachenelfen - Himmel in Flammen

5.0

Intrigen, verzweifelte Liebe und die alles entscheidende Schlacht am Ende der Zeiten  ...

Im Bestand seit: 05.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Yancey, Rick

Das unendliche Meer

Die fünfte Welle 2 - Roman

3.7

Die erste Welle vernichtete eine halbe Million Menschen, die zweite noch viel mehr. Die dritte Welle ...

Im Bestand seit: 25.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Yancey, Rick

Die fünfte Welle

3.5

"Das Buch des Jahres" Teen VogueDie erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritt ...

Im Bestand seit: 25.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2024

Williams, Tad

Das Spiel

Shadowmarch 2

4.0

Die beliebte Shadowmarch-Reihe geht weiterDunkelheit senkt sich auf die Südmark, als ein riesiges El ...

Im Bestand seit: 15.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Sanderson, Brandon

Die Stürme des Zorns

3.8

Ein Held, der sich mit ganzer Kraft gegen sein Schicksal stemmt. Ein General, dessen tödlichster Auf ...

Im Bestand seit: 06.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Pratchett, Terry

Das Mitternachtskleid

Ein Märchen von der Scheibenwelt

4.6

Eine junge Hexe wird erwachsen Tiffany Weh, vielve ...

Im Bestand seit: 06.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Mandel, Emily St. John

Das Licht der letzten Tage

Roman

3.9

Niemand konnte ahnen, wie zerbrechlich unsere Welt ist. Ein Wimpernschlag, und sie ging unter. Doch  ...

Im Bestand seit: 29.09.2015

Verfügbar

Weir, Andy

Der Marsianer

4.3

Gestrandet auf dem Mars - Das Science Fiction Ereignis des JahresBei einer Expedition auf dem Mars g ...

Im Bestand seit: 29.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Martin, George R.R.

Traumlieder 2

2.0

Darauf haben Millionen Game Of Thrones-Fans gewartet  ...

Im Bestand seit: 02.09.2015

Verfügbar

Lynch, Scott

The lies of Locke Lamora

4.4

Locke Lamora ist ein Held. Nein, eigentlich ist er das nicht: Er ist ein Dieb, ein Lügner und ein Ga ...

Im Bestand seit: 21.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Hohlbein, Wolfgang; Winkler, Dieter

Das Netz - Cyberattack

Das Netz, Teil 3

1.3

Wird die Welt längst nicht mehr von den Menschen beherrscht? Ein visionärer Roman von Deutschlands e ...

Im Bestand seit: 13.07.2015

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang; Winkler, Dieter

Das Netz - Abgetaucht in Königs Wu

Das Netz, Teil 2

1.7

Wird die Welt längst nicht mehr von den Menschen beherrscht? Ein visionärer Roman von Deutschlands e ...

Im Bestand seit: 13.07.2015

Verfügbar

Winkler, Dieter; Hohlbein, Wolfgang

Das Netz - Hacker in Berlin

Das Netz, Teil 1

2.8

Wird die Welt längst nicht mehr von den Menschen beherrscht? Ein visionärer Roman von Deutschlands e ...

Im Bestand seit: 13.07.2015

Verfügbar

Pratchett, Terry

Toller Dampf voraus

Ein Scheibenwelt-Roman

4.3

Mit VOLLDAMPF herbeigesehntAnkh-Morpork, die größte Stadt der Scheibenwelt, war schon immer ein Hexe ...

Im Bestand seit: 02.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024