die Onleihe OWL. Science Fiction Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.881-1.900 von 1.921


Poe, Edgar Allan

Der Untergang des Hauses Usher

3.8

"An einem düsteren, trüben und stillen Herbsttag, an dem die Wolken tief und schwer am Himmel hingen ...

Im Bestand seit: 29.06.2011

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

Das verräterische Herz, die schwarze Katze

4.0

Es ist wahr! Nervös, schrecklich nervös war ich und bin ich noch; aber weshalb soll ich wahnsinnig s ...

Im Bestand seit: 29.06.2011

Verfügbar

Frost, Jeaniene

Blutrote Küsse

[Night Huntress/ Cat & Bones 1]

4.4

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe. Da war er, der Pakt mi ...

Im Bestand seit: 29.06.2011

Verfügbar

Frost, Jeaniene

Kuss der Nacht

[Night Huntress/ Cat & Bones 2]

4.4

Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bon ...

Im Bestand seit: 29.06.2011

Verfügbar

Birmingham, John

Der Effekt

Roman

3.3

Der Tag, an dem die USA verschwanden ... Es ist ei ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Liu, Marjorie M.

Die Chroniken der Jägerin 2

In den Armen der Finsternis

4.0

Eine Dämonenjägerin, wie es noch keine gegeben hatIhr Leben lang hat sich Maxine Kiss in ihrem Kampf ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Heitmann, Tanja

Morgenrot

Roman

3.4

Kann man einen Vampir lieben?Als die junge Studentin Lea in der Villa ihres Professors auf Adam trif ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Roberts, Nora

Abendstern

Roman

4.2

A touch of romance …by Nora RobertsEin sieben Jahre alter Fluch, drei Freunde, eine große Liebe …Sei ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Sapkowski, Andrzej

Die Dame vom See

Roman – Die Hexer-Saga 5

4.0

Die Bücher zur NETFLIX-Serie – Die Hexer-Saga 5 in der opulenten Fan-Edition Auf geheimnisvolle weis ...

Im Bestand seit: 12.04.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Knight, E. E.

Vampire Earth 5 - Verräterblut

Roman

4.3

"Vampire Earth" – der erste Kontakt wird tödlich enden ... Weite Teile der  ...

Im Bestand seit: 12.04.2011

Verfügbar

Knight, E. E.

Vampire Earth 4 - Saat der Nacht

Roman

4.2

Die Zukunft wird blutig ... Wir schreiben das Jahr 2071. Die Erde wird von  ...

Im Bestand seit: 12.04.2011

Verfügbar

Knight, E. E.

Vampire Earth 6 - Flug des Adlers

Roman

4.7

Das Ende der Menschheit ist gekommen... Nach drei Jahren im Exil muss Wider ...

Im Bestand seit: 12.04.2011

Verfügbar

Knight, E. E.

Vampire Earth - Donnerschläge

Roman

4.3

Der Kampf gegen die Kur hat begonnen Die Erde wird ...

Im Bestand seit: 12.04.2011

Verfügbar

3.9

Das Silmarillion erzählt die Götter- und Heldensagen Mittelerdes von der Erschaffung der Welt bis zu ...

Im Bestand seit: 16.02.2011

Verfügbar

Tolkien, J. R. R.; Tolkien, J.R.R.

Der Hobbit

oder Hin und zurück

4.6

Es war ein schöner Morgen, als ein alter Mann bei Bilbo anklopfte. "Wir wollen hier keine Abenteuer, ...

Im Bestand seit: 16.02.2011

Verfügbar

Knight, E. E.

Vampire Earth - Wolfsdämmerung

Roman

4.0

Vampire herrschen über die Menschen der Zukunft Wi ...

Im Bestand seit: 16.02.2011

Verfügbar

Knight, E. E.

Vampire Earth - Tag der Finsternis

Roman

4.1

Vampire beherrschen die Erde Die Menschen sind nic ...

Im Bestand seit: 16.02.2011

Verfügbar

King, Stephen

Sara

Roman

4.0

Seit dem Tod seiner Frau bringt der Bestsellerautor Michael Noonan keine Zeile mehr aufs Papier. Da  ...

Im Bestand seit: 16.02.2011

Verfügbar

Sautner, Thomas

Fremdes Land

Roman

4.0

Der Verlust der Freiheit. Jack Blind glaubt, die Welt verändern zu können. Als Stabschef einer neuen ...

Im Bestand seit: 08.12.2010

Verfügbar

Sapkowski, Andrzej

Die Zeit der Verachtung

Hexer-Saga; 2

4.4

Der zweite große Roman der Hexer-Saga. Krieg kündigt sich an. Ein Konvent der Zauberer soll klären,  ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar