die Onleihe OWL. eBook-Angebot, Belletristik Unterhaltung

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 18.241-18.260 von 18.301


Wohlrath, Diana

Der Feuerthron

3.9

Mitten in die Idylle auf der Insel Ilyndhir bricht urplötzlich der Schrecken: Meras Großmutter versc ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Gavalda, Anna

Alles Glück kommt nie

Roman

3.0

Charles Balanda, 47, ist ein erfolgreicher Architekt und glücklich mit seinem Leben. Bis er einen Br ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Genazino, Wilhelm

Das Glück in glücksfernen Zeiten

Roman

3.5

Der Arbeitsmarkt kennt keine Gnade, erst recht nicht für Philosophen. Daher tritt Dr. phil. Gerhard  ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Boyle, T.C.

Die Frauen

Roman

3.6

Er ist genial, er ist exzentrisch und er ist der berühmteste Architekt der USA - wenn nicht gar der  ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Müller, Herta

Atemschaukel

Roman

3.9

Rumänien 1945: Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende. Die deutsche Bevölkerung lebt in Angst. "Es war 3 U ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Glavinic, Thomas

Das Leben der Wünsche

Roman

3.1

Stellen Sie sich vor, Ihre geheimsten Wünsche würden wahr. Die innersten, dunklen Wünsche, von denen ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Berg, Sibylle

Der Mann schläft

Roman

2.9

Eine Frau liebt einen Mann, weil der die Frau liebt. Was kann man sich Besseres wünschen in einer We ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Sapkowski, Andrzej

Das Erbe der Elfen

Hexer-Saga; 1

4.1

Seit dem blutigen Überfall auf Cintra ist Ciri, die Thronerbin des Reiches, verschollen. Doch es geh ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Remes, Ilkka

Das Hiroshima-Tor

Thriller

3.8

Paris. Auf der Brücke Pont Marie wird eine Aktentasche in die Seine geworfen, eine Frau springt hint ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Maiwald, Stefan

Meine Schwiegermutter ist cooler als deine

Neue Abenteuer aus Italien

3.4

Viva Italia! Rasante Episoden aus der Welt südlich der Alpen  Viva Italia! Rasante Episoden aus der  ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Hohleiter, Vera

Schlaflos in Seoul

Korea für ein Jahr

4.0

"Ich wollte nach Korea, wo alles bunt und schnell ist, wo man mitten in der Hektik der Millionenmetr ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Heldt, Dora

Urlaub mit Papa

Roman

4.5

Ihren Urlaub verbringt die 45-jährige Christine unfreiwillig mit ihrem Vater, der ihren Schwarm als  ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Heldt, Dora

Tante Inge haut ab

4.4

Urlaub auf Sylt! Freudig begrüßt Christine (46) am Bahnhof ihren Johann, da tippt das Unheil ihr auf ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Kahn, Tom

Das Tibetprojekt

Thriller

3.6

Unglaublich, aber wahr! Der "Reichsführer-SS" Heinrich Himmler war überzeugt, der Ursprung der "aris ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Sander, Helke; Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

3.7

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Hacke, Axel; Lahm, Philipp

Wumbabas Vermächtnis

drittes Handbuch des Verhörens

3.8

Das ist einfach wumbaba! So hört man es inzwischen landauf, landab. Seit Axel Hackes Bestsellern "De ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Hacke, Axel; Sowa, Michael

Der weiße Neger Wumbaba kehrt zurück

zweites Handbuch des Verhörens

3.8

"Wenn man die Alternativen bedenkt, geht es dem Menschen mit seinem Paarungsverhalten nicht schlecht ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Bragi, Steinar; Parks, Tim

Träume von Flüssen und Meeren

Roman

3.3

Die junge Künstlerin Eva Einársdottir trifft sich in New York mit einem isländischen Banker, der ihr ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Wieland, Rayk; Simon, David

Ich schlage vor, dass wir uns küssen

Roman

3.1

Herr W. hat eines Tages eine ominöse Einladung in der Post: Auf einer Podiumsdiskussion unbekannter  ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Bronski, Max

Schampanninger

3.7

München leuchtet in vorweihnachtlicher Pracht. Da gerät selbst der grantige bayerische Mensch in ein ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar